Dual Sim für 39,95 inkl. + praxiserprobter Support bei www.adsim.de

• www.adsim.de

Ihre Vorteile:

-Versandkostenfreie Lieferung
    -14 Tage Widerrufsrecht
    - kostenlose Einbauhilfe in unserem Berliner Büro
    - nur 39,95€ inkl. Versand und Support

Private und geschäftliche Telefonate trennen
    Im Geschäftsleben ist es meistens nicht von Vorteil, seinen Geschäftskollegen die private Handynummer zu geben. Anrufe am Wochenende oder nach den offiziellen Arbeitszeiten stellen ein Problem dar, das stressig und unnötig ist. Doch 2 Handys, die dann unter verschiedenen Nummern erreichbar sind, kommen für die wenigsten ist Frage; hier ist ADSIM genau das Richtige. Genießen Sie die Freiheit und vereinen Sie 2 Simkarten in einem Handy. Schalten Sie die geschäftliche Nummer am Wochenende aus und nutzen Sie nur Ihre private Simkarte. Ebenfalls können Sie – bspw. als Selbstständiger – so Ihre geschäftlichen Telefonkosten wunderbar im Blick behalten.

Sparen Sie Geld auf Reisen
    Sie verreisen viel oder wohnen an einer Landesgrenze, sodass Sie sich häufig in zwei verschiedenen Mobilfunknetzen befinden? Mithilfe unsere Dual Sim Adapters können Sie einfach und bequem neben Ihrer heimischen Simkarte eine zweite Karte in einem Handy betreiben.

Kombinieren Sie die Vorzüge zweier Mobilfunkverträge bzw. PrePaid Karten
    Jeder Tarif hat seine Vor- und Nachteile, sodass man sich für einen entscheiden muss. Anders mit einer Dual Sim Card: Wählen Sie einen für das Telefonieren günstigen Tarif, mit dem allerdings das SMS Schreiben mit hohen Kosten verbunden ist, so können Sie für Ihre zweite Simkarte eine SMS Flatrate buchen und kombinieren so günstiges Telefonieren und kostenloses SMS versenden.

www.adsim.de

AdSim.de | Medici Internet GmbH | Chausseestraße 86 | 10115 Berlin
    Telefon: +49 30 28044754 | (Mo - Fr 9 - 18 Uhr) E-Mail: support@adsim.de

HRB 116529 B | Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

• Hallo und Willkommen, aber:

Wer bist du? Gibts ne Anbieterkennzeichnung wie es die Händler alle hier haben?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Da kaufe ich mir doch lieber ein dual-sim handy .... da bin ich auf beiden karten gleichzeitig erreichbar ..... auch muß ich die SIM nicht zerstören :rolleyes:

• hallo,

bitte auf ebay gehen dann in der suchmaschine dual sim adapter eingeben..

und voila :D:D

kostet nicht mal 10 euro und hat bei mir wunderbar gefunzt, ohne die karte zu zerschnippeln ;);)

gruss

sub7

• ich kennen den anbieter hier nicht - kann also auch nix zu der qualität sagen.

aber so einfach bei ebay - das habe ich auch versucht und habe nach drei versuchen entnervt aufgegeben.

ich gebe lieber etwas mehr geld aus, als noch mal bei ebay so ne krücke zu kaufen, die nach zweimal anschalten gar nicht mehr geht oder den akku total leersaugt.

hier im forum gibt es zum thema dual-sim-adapter einen großen thread.

und zu guter letzt:

es entspricht nicht den guten sitten, in eimem händler-thread verweise zu anderen angeboten zu machen die vermeintlich günstiger sind.

gruß

uwe

• wenn du mir ein handy zeigst, dass das gleiche kann wieder ein n95 oder ein nokia 5800 xm, und dualsimfähig ist, dann bin ich sofort dabei !

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Da kaufe ich mir doch lieber ein dual-sim handy .... da bin ich auf beiden karten gleichzeitig erreichbar ..... auch muß ich die SIM nicht zerstören :rolleyes:

:

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    40 Ocken für das Stücken Plastik... soll das ein Witz sein? :D

oh man oh man - geiler beitrag zum thread.....

:flop:

• ukl

wenn es dir nicht gefallen sollte....strg + f4.

und das mit den guten sitten ist doch ein totaler witz...wie auch deine beiden beiträge.... :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!