worin besteht der Unterschied zwischen dem GD 87 Edit Tool und dieser software:
h**p://www.frankenet.de/frankenet/html/271203detail.html
außer daß sie USB oder seriell arbeiten?
Gibt es auch Software + Datenkabel fürs GD 93 ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
worin besteht der Unterschied zwischen dem GD 87 Edit Tool und dieser software:
h**p://www.frankenet.de/frankenet/html/271203detail.html
außer daß sie USB oder seriell arbeiten?
Gibt es auch Software + Datenkabel fürs GD 93 ??
re
kann mir denn niemand den Unterschied zwischem dem GD 87 tool/seriell und dem Handset Manager in Verbindung mit USB nennen? Vorteile/Nachteile?
Nachdem ich seit gestern ein USB-Datenkabel für mein GD87 besitze, kann ich auf deine Frage antworten, da es ja sonst keiner macht.
Ich habe beide Programme installiert, den Handset Manager, der beim Kabel dabei war, und das GD87 edit tool. Beide Programme funktionieren mit dem Handy, wobei ich allerdings den Handset Manager vorziehe, er hat mehr Funktionalität:
Es gibt eine Vorschau der Bilder vom Handy und vom Rechner, mit einer Nachbearbeitungsmöglichkeit.
Die Sounddateien können abgespielt und nachbearbeitet werden.
Die Termine können mit Outlook abgeglichen werden (hab ich aber noch nicht probiert)
Man kann SMS am Rechner eingeben und verschicken (brauche ich wenigstens nicht mehr solange zum eintippseln), diese Funktion habe ich beim edit tool nicht gefunden.
Und das Telefonbuch kann natürlich bearbeitet werden.
Insgesamt ist das Programm übersichtlicher, das ist meine Meinung. Ich hoffe ich habe dir damit geholfen .
Gruss
Gabi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!