V: XBOX 360 Arcade [Neu + Rechnung]

• Hallo,

Verkaufe hier eine XBOX 360 Arcarde mit der Rechnung [Gekauft am 25.03.2009]. Also noch fast volle Garantiezeit. Hab es nicht mal ausgepackt.
    Die Xbox ist die neuste Version, d.h. keine Ring of Death Probleme mehr. Und das Flashen wird bei dem auch kein Problem sein.

Dabei sind:

Konsole
    1 x Controller
    1 x 256 MB Memory
    Composite
    1x Xbox Live Silver
    und ein Spiele Pack bestehend aus 5 Spielesammlungen (Pacman+Uno+Luxor+Boom Rocket +Feeding Frewzy)

Preis: 150 Euro exlusive Versand

Bei INteresse bitte per PN bei mir melden

• V: XBOX 360 ARCARDE [Neu + Rechnung]

Hallo,

Verkaufe hier eine XBOX 360 Arcarde mit der Rechnung [Gekauft am 25.03.2009]. Also noch fast volle Garantiezeit. Hab es nicht mal ausgepackt.
    Die Xbox ist die neuste Version, d.h. keine Ring of Death Probleme mehr. Und das Flashen wird bei dem auch kein Problem sein.

Dabei sind:

Konsole
    1 x Controller
    1 x 256 MB Memory
    Composite
    1x Xbox Live Silver
    und ein Spiele Pack bestehend aus 5 Spielesammlungen (Pacman+Uno+Luxor+Boom Rocket +Feeding Frewzy)

Preis: 150 Euro inklusive Versand

• V: XBOX 360 Arcade [Neu + Rechnung]

Hallo,

Verkaufe hier eine XBOX 360 Arcade mit der Rechnung [Gekauft am 25.03.2009]. Also noch fast volle Garantiezeit. Hab es nicht mal ausgepackt.

Dabei sind:

Konsole
    1 x Controller
    1 x 256 MB Memory
    Composite
    1x Xbox Live Silver

Preis: 149 Euro inklusive Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!