Hat jemand mit Citi Travel Pass Card ein Prämienflug gebucht?

• Hallo,

habe mir eine Citi Travel Pass Card zugelegt. Mich würde Eure Erfahrung interessieren, ob jemand bereits mit Citi Travel Pass Card ein Prämienflug gebucht bzw. probiert hat zu buchen?

Gruß
    skuti

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Laut Prospekt zwischen 4500 (bei Zahlung in Hotels etc) und 9000 (bei anderen Zahlungen) Euro für Deutschland Flug.

• Hat keiner so was? :eek:

• Jeder, der nur halbwegs soviel fliegt, dass es sich für einen Awardflug lohnen könnte, hat die Lufthansa Miles&More Mastercard (Ausnahmen gibts natürlich für andere Länder, bevor die Klugscheisser jetzt mit den verschiedenen Amex-Derivaten von Swiss etc kommen).

Du fragst hier nach einer Karte, die erstmal unbekannt ist, von einer fiesen Bank kommt usw. Das wäre wie die Red Carpet Golden Chairman Senior Executive Platinum Visa der Sparkasse Kreis Lüdenscheid. (Ups, den Gag hab ich aus dem VFF geklaut :) )

Ach ja: Sämtliche Konditionen (natürlich wonach jeder zurerst fragt, die Jahresgebühr) finden sich auf http://www.miles-and-more.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!