halo,
ich habe mich im netz schon umgeschaut und gesehen,dass mehrere damit probleme haben. allerdings habe ich bisher keine lösung gefunden und hoffe,ihr könnt mir helfen.
habe mir eine 2GB speicherkarte gekauft, am pc ein paar bilder drauf gemacht, rein ins handy....alle bilder aren da und ich konnte drauf zugreifen. doch wenn ich den speicherort für neu gemachte bilder auf "speicherkarte" ändern wollte, sagte das handy "keine speicherkarte vorhanden"!
habe dann in der beschreibung gelesen,dass ich die speicherkarte evtl. vorher im handy formatieren muss.....das habe ich dann getan.....gut....nun konnte ich dinge auf der speicherkarte abspeichern,aber alle meine alten bilder waren weg.
habe nun 100 mal alles probiert....am pc formatieren, im handy formatieren, immer wieder raus und rein....aber es geht immer nur eins: entweder alte bilder drauif, aber handy speichert keine neuen daten auf der karte. odr handy erkennt die karte, aber alle alten daten sind weg.
kann mir bitte bitte jemand eine anleitung geben, wie ich vorgehen muss, damit es funktioniert?!
liebe grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!