Angebot im Marktplatz gelöscht, warum?

• Ein "Suche", gefolgt von "Biete" ist sowas von eindeutig ein Tauschangebot, eindeutiger geht es nicht mehr.

Noch konkreter, falls gewünscht:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia N85, biete dafür im Gegenzug mein iPhone 3G....

Ansonsten, für Newbies:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004

Zitat

Jeder User darf innerhalb von 7 Tagen maximal 3 Threads mit Angeboten erstellen

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• O.k, danke! Sorry, war ja bis dato mein erster Verstoß dieser Art, basierend auf einem absolutem Missverständnis!

Könnte man denn dieses Sammelsurium von mir nun löschen und mir gestatten, gem. den Regeln, 3 neue Threads zu erstellen? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja, dieser Art war es der erste. Der Rest soll nicht Thema dieses Threads sein!

Habe es intern archiviert archiviert. Nun kannst Du gemäß Regeln 3 neue einstellen. I.d.R. handhaben wir das aber nicht so. Nicht, daß irgendwer kommt und das nun als Präzedenzfall nimmt! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Habe es intern archiviert archiviert. Nun kannst Du gemäß Regeln 3 neue einstellen. I.d.R. handhaben wir das aber nicht so. Nicht, daß irgendwer kommt und das nun als Präzedenzfall nimmt! ;)

Okido, danke! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!