Angebot im Marktplatz gelöscht, warum?

• Moin Moin!

Hätte gerne mal gewußt, warum mein Marktplatz Angebot kommentarlos gelöscht wurde?

Es war kein Ü18 Artikel dabei etc.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ein Tausch stand aber im Vordergrund und stand ja auch T/V.

Wenn es deswegen gelöscht wird, dann müßte man den halben Marktplatz löschen.

Egal, will mich nicht weiter ärgern. Werde jetzt das Wetter genießen gehen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Hätte noch folgende Spiel abzugeben/zu tauschen.

Das ist der einzige Hinweis im Threadtext auf ein Tauschangebot.
    Da Du es aber auch eventuell verkaufen willst, muß schon eine Preisangabe rein. Bei reinen Tauschangeboten natürlich nicht. Da sollte dann drin stehen, gegen was man (zumindest in etwa) tauschen möchte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann

Wenn es deswegen gelöscht wird, dann müßte man den halben Marktplatz löschen.

Das ist in etwa so, wie wenn man zu einem Polizisten sagt, der einen wegen zu schnellen Fahrens angehalten hat: "Haben Sie nichts wichtigeres zu tun? Kinderschänder fangen zum Beispiel?"

Nebenbei: Genau wegen solcher Dinge löschen wir tatsächlich regelmäßig den halben Marktplatz.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mich würde mal interessieren, warum man bei mir nach dem Einstellen eines Gesuches ( welches ich allerdings fälschlicherweise ins "Biete" setzte"), einen Sammelthread aus Gesuchen und Angeboten erstellte und dann auch noch eine Überschrift wählte, die so rein gar nicht zum Rest passte?! ;)

http://telefon-treff.de/showth…ostid=3594140#post3594140

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Du hast Recht. Wir sollten besser löschen, anstatt Dir den Gefallen zu tun, auch noch alles drin zu haben, was Du so anbietest. Das ist den anderen gegenüber unfair. Werden das dann künftig so handhaben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du hast Recht. Wir sollten besser löschen, anstatt Dir den Gefallen zu tun, auch noch alles drin zu haben, was Du so anbietest. Das ist den anderen gegenüber unfair. Werden das dann künftig so handhaben.

Ich habe doch gegen keinerlei Regeln verstoßen? :confused:
    Wenn ja, gegen welche?

Ja, in diesem Fall wäre ein Löschen besser gewesen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ein Gesuch ist übrigens überhaupt nicht dabei.
    Für mich sieht es so aus, als hättest Du mehr als 3 Threads innerhalb von 7 Tagen geöffnet. Chris, der die Threads zusammengeführt hat, wird sich vielleicht eher erinnern. Ist schwer, das hinterher genau auseinander zu klabüstern. Sieht aber danach aus. Ohne Grund wird er es nicht gemacht haben. Normalerweise löschen wir dann die neuesten Threads, die über diese 7-Tage-3-Threads-Regel hinaus gehen.

Sich aber hinterher zu beschweren, daß einem der Titel nicht passt, obwohl man hier kostenlos inserieren darf und obwohl eigentlich eher hätte gelöscht werden müssen, das ist schon ein starkes Stück.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein Gesuch ist übrigens überhaupt nicht dabei.
    Für mich sieht es so aus, als hättest Du mehr als 3 Threads innerhalb von 7 Tagen geöffnet. Chris, der die Threads zusammengeführt hat, wird sich vielleicht eher erinnern. Ist schwer, das hinterher genau auseinander zu klabüstern. Sieht aber danach aus. Ohne Grund wird er es nicht gemacht haben. Normalerweise löschen wir dann die neuesten Threads, die über diese 7-Tage-3-Threads-Regel hinaus gehen.

Sich aber hinterher zu beschweren, daß einem der Titel nicht passt, obwohl man hier kostenlos inserieren darf und obwohl eigentlich eher hätte gelöscht werden müssen, das ist schon ein starkes Stück.

Was bitte ist denn das, wenn nicht ein Gesuch?

Zitat

S: Nokia N85 B: iPhone 3G Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nokia N85

Mir war nicht bewusst, dass sich 3 Threads auf Biete und Suche in der Summe beziehen, ich dachte, es wären jeweils 3 Threads möglich, mein Fehler! Beinhaltet "Öffnen" nur das Neuerstellen oder aber auch das "upen"?

Wo genau finde ich den entsprechenden Passus?

Wenn ich ein Auto verkaufen möchte und es wird ein Titel für dieses Inserat gewählt "Pferd gesucht" (welches früher ja auch mal gesucht wurde), dann ist das nicht so ganz passend, egal, ob kostenlos oder nicht, darauf bezog sich mein berechtigter Einwand! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!