Prepaid für D1 Telefonate gesucht

  • Da sich unsere Arbeitszeiten und ein Arbeitsplatz geändert haben, sind meine Frau und ich jetzt stärker von den Mobiltelefonen abhängig geworden. Ich besitze ein iPhone und sie bisher eine Vodafone Prepaid Karte. Einige ihrer Verwandten sind im D2 Netz und somit war das bisher eine gute Lösung für sie.


    Nun suchen wir eine Prepaid-Karte, die einen möglichst günstigen Tarif in das D1 Netz bietet. Sie telefonierte bisher maximal 15 Minuten im Monat, was sich jetzt aber ändern wird.


    Hat jemand einen Vorschlag?

  • oder [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]t-mobile.de/xtraclick[/URL] => hat eine 60/1 Taktung


    das kommt aber noch auf euer Telefonverhalten an, dann könnte auch Nonstop interessant sein

  • Käme ja zunächst darauf an, was nun gesucht wird. Möchte sie eine zusätzliche T-Mobile Karte nutzen (bzw. zu T-Mobile wechseln) mit günstigem Interntarif? Oder wegen der Verwandten im Vodafonenetz bleiben und nen Vodafonetarif mit günstigem Fremdnetzpreis (zu T-Mobile)?

  • Danke für die Tipps. Es wäre jetzt hauptsächlich um mit D1 zu telefonieren. Die D2 Gespräche sind zu vernachlässigen.

  • Dann ganz klar wie schon genannt Xtra-Card in Tarifen "Click" oder "Card" für 5 Cent/Min oder "Nonstop" für 29 Cent/Anruf. Bedenke aber, dass beim Wechsel zu T-Mobile für Ihre Vodafone-Verwandten evtl. auch höhere kosten entstehen wenn diese sie anrufen. Kann schonmal zu Gemecker führen. ;) In dem Fall wäre Bildmobil (Vodafone-Netz) mit 10 Cent/Min in alle Netze vielleicht ne Alternative.

  • Zitat

    In dem Fall wäre Bildmobil (Vodafone-Netz) mit 10 Cent/Min in alle Netze vielleicht ne Alternative.


    Bildmobil kostet lediglich 9ct/min

  • Vielen Dank für die Antworten. Wir haben uns jetzt doch dazu durchgerungen, dass sie zwei Geräte haben wird. Ihre Verwandschaft hat eine D2-Netz Flatrate. Deswegen wird sie ihre Prepaidkarte behalten und zusätzlich eine "Xtra Nonstop" bestellen.
    Damit kommt sie dann unter dem Schnitt am billigsten davon.

  • Wenn nen Tarif mit Homezone hast bzw diese buchst, könnte sie dich über die Festnetznummer auch von Callya Openend aus für 29Cent/Anruf erreichen. Wäre auch noch ne Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!