Vodafone Superflat All IN, Kündigung oder was?

• Hello,

Ich habe eine Vodafone Superflat All-In, mit der ich sehr zufrieden bin.
    ALLE Gespräche umsonst
    Unbegrenzt SMS
    Unbegrenzte Vodafone Live! Flat

Kostet 89.- Euro im Monat.

Im November läuft dieser Tarif allerdings aus und ich gehe mal davon aus, dass Vodafone mir diesen Tarif nicht verlängert, da es ihn ja nicht mehr gibt, oder?

Das einzige was mich noch interessiert wäre eine UMTS Flat, die ich auch an meinem Notebook betreiben kann.. Das ist bei Vodafone allerdings noch viel zu teuer (35Euro/Monat).

Was soll ich nun machen? Kündigen und hoffen, dass mich Vodafone anruft und dann versuchen die UMTS Flatrate irgendwie runterzuhandeln?
    Kündigen und woanders hin?

Im Juli kommt ja das neue iPhone, was nicht von Vodafone angeboten wird, also ist das im November auch kein Grund zu bleiben..

Grüße,
    Max

• VVL

Wenn du mit den Konditionen zufrieden bist dann behalt den Tarif doch auch denn Vodafone kann dich auch wenn es den Tarif so nicht mehr gibt nicht dazu zwingen in einen anderen Tarif zu wechseln.

Mfg

o2 Can Do ;)

• Re: VVL

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Vodafone kann dich auch wenn es den Tarif so nicht mehr gibt nicht dazu zwingen in einen anderen Tarif zu wechseln.

Klar könnten die! Ist aber unwahrscheinlich, wenn maxxor nicht unverhältnismäßig lästig ist.

Selbst kündigen würde ich auf keinen Fall, gibt man so Vodafone den Anstoß, einen neuen renditeträchtigeren Tarif anzubieten.

• Re: Vodafone Superflat All IN, Kündigung oder was?

Zitat

Original geschrieben von maxxor

Im Juli kommt ja das neue iPhone, was nicht von Vodafone angeboten wird, also ist das im November auch kein Grund zu bleiben..
    Grüße,
    Max

woher weisst du das?
    selbst das aktuelle iphone bekommst du ja über einen fachhändler.

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!