Wie lange braucht Simyo zur Flat aktivierung?

• Ich habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.

Wie lange braucht Simyo etwa um die 1GB Flat zu aktivieren? Ich habe gestern Morgen bestellt und heute wird mir immer noch Geld fürs Surfen abgebucht. :mad:

Wie lange hat es bei euch in etwa gedauert? Die Hotline will ich nicht anrufen weil das kostet wie 50cent/m und auf ne Email Antwort wartet man 2-3 Tage.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Simyo-Flataktivierung

Hallo Unschuldig,

bei mir hat es wohl auch 2 Stunden gedauert. Allerdings bin ich wohl auf Simyo reingefallen. Ich habe nämlich erst ne SMS erhalten, "Danke für die Buchung", die kam in wenigen Minuten. Ich also begeistert losgesurft, um 2 Stunden später noch ne SMS zu bekommen, in der ich lesen musste, dass "genau jetzt" die Flat losgehen würde...

Das Ganze hat mir wohl 17 € gekostet!!!!! Also vorsicht!

Gruß und viel Spaß

Martin

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• Bei mir hat es 2 Tage gedauert.
    Naja das mit der sms wurde ja bei der Bestellung erklärt, von daher hatte ich da keine Probleme.
    Kurz nach der Bestellung kam eine sms mit der Bestätigung und das der Auftrag in Bearbeitung ist. 2 Tage später kam dann die sms das die flat jetzt gebucht ist und ich surfen kann.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!