o2 und Vodafone Antenne auf dem Dach - Zugaben vom Anbieter??

  • Wenn es nach dem Doktor in dem Beitrag geht,sollten wir sofort alle unsere Handys stilllegen... :rolleyes: Also liebe TT-Betreiber,den Bereich Handy hier im Forum kann man schliessen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Angel85
    Wer mal Zeit und Interesse hat, darf hier gern mal reinschaun:


    http://www.nuoviso.tv/index.ph…atid=80:medizin&Itemid=93


    Ich frag mich immer wieder, wie man auf solche Seiten kommt und den Mist dort vor allem auch noch glauben kann.
    Bei Impfgegnern, Verschwörungstheoretikern und selbsternannten Wissenschaftlern sollte jeder halbwegs gebildete Mensch aussteigen. Erklärungen wie "Die Wissenschaft kommt zu dem Ergebnis, dass sich durch morphogenetische Felder, Menschen und Menschengruppen beeinflussen lassen" oder "Darwins Theorie vielmehr ist nur ein Glaube an die Affentheorie" oder Vorträge über "Kosmische Energie und Information" lassen mich auch an der Seriosität selbst eines Mobilfunkartikels zweifeln. :rolleyes:

  • LOL, cooles Video. Aber es werden Informationen unter den Tisch gekehrt, z.B. bei der Bestrahlung der US-Botschaft in der UdSSR. Zwar war die Strahlung offenbar wirklich im Bereich der Mobilfunknetze (inzwischen ein großer Bereich von 900 bis 2100 MHz), aber die Stärke/Intensität wird überhaupt nicht genannt.


    In Karlsruhe ist http://www.puls-schlag.org aktiv, dort werden in mehreren Präsentationen Baumschäden gezeigt. Ich habe hier im TT vor einiger Zeit mal aktuelle Aufnahmen der "kaputten Bäume" eingestellt, die alle sehr gesund und "grün" aussahen. Vor allem sind die Aufnahme teilweise so gestellt, dass zwar die Seite, an der man im Hintergrund eine Mobilfunkantenne ausmachen kann auch "krank" aussieht, ein anderer Sender viel näher am Baum die "gesunde Seite" bestrahlt... Wirkt dadurch alles nicht ganz glaubwürdig.


    Sorry für OT :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wobei man noch bedenken muss, dass es erst bei gepulster Strahlung gesundheitsgefährdend werden KANN. ;) Klar ist das Paranoia, reicht schon wenn auf dieser Pulsschlag-Seite liest, wieviele Patienten wieder nicht schlafen können, Kopfschmerzen kriegen... Klar kriegen sie die. Wenn ich vor lauter Angst und Paranoia mir ständig einbilde krank zu werden, reagiert mein Körper auch irgendwann und zeigt tatsächlich Krankheitssymptome. Nennt sich Psychosomatik. Ne Therapie hilft da bissl mehr als Demonstrieren und Plakate aufhängen. :rolleyes: Ja wegen den Bäumen... dann müssen wir wohl ne technologische Rückentwicklung in Kauf nehmen, sämtliche Antennen wieder abbauen und wieder mehr Telefonzellen aufstellen, damit die armen Bäume wegen dieser immensen Strahlung keine Blätter verlieren. Was machen erst wenn ne Radaranlage in den Wald strahlt? Flughäfen verlegen? :mad: Aber irgendwie werden wir hier OT, kann das sein? ;)

  • Übrigens ist direkt unter einer Antenne die Stahlung sehr gering.(Der Empfang dementsprechend bescheiden.)


    Also wenn ihr euren Nachbarn effizient schaden wollt ... :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich frag mich immer wieder, wie man auf solche Seiten kommt und den Mist dort vor allem auch noch glauben kann.
    Bei Impfgegnern, Verschwörungstheoretikern und selbsternannten Wissenschaftlern sollte jeder halbwegs gebildete Mensch aussteigen. Erklärungen wie "Die Wissenschaft kommt zu dem Ergebnis, dass sich durch morphogenetische Felder, Menschen und Menschengruppen beeinflussen lassen" oder "Darwins Theorie vielmehr ist nur ein Glaube an die Affentheorie" oder Vorträge über "Kosmische Energie und Information" lassen mich auch an der Seriosität selbst eines Mobilfunkartikels zweifeln. :rolleyes:


    Du musst es ja nicht glauben. Sollte nur mal ein Denkanstoss sein, mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angel85
    Du musst es ja nicht glauben. Sollte nur mal ein Denkanstoss sein, mehr nicht.


    Tut mir leid, aber die von dir genannte Seite kann höchstens ein Anstoß dafür sein, das Denken aufzugeben.


    Aber mal wieder on Topic:
    Mich würde auch interessieren, was so eine Antenne etwa an Miete einbringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Übrigens ist direkt unter einer Antenne die Stahlung sehr gering.(Der Empfang dementsprechend bescheiden.)


    Das stimmt nicht! Ich habe hier 5m, direkt unter der O2-Antenne besten Empfang!

  • Stimmt schon. *g*
    Der Empfang "unter" der Antenne ist vom Pegel aber durchaus niedriger als der in der Hauptkeule.
    Das Handy zeigt jedoch beide Male "vollen Empfang" an.....


    Nur so als relatives Beispiel:


    UNTER: -34dBm
    VOR: -21dBm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!