o2 und Vodafone Antenne auf dem Dach - Zugaben vom Anbieter??

  • Hab 2 Masten auf dem Dach. Einen von o2, der ist aber nur als Richtantenne da und einen von Vodafone, der ist als Richtantenne und Sende und Empfangsmast.


    Meine Frage: Wer hat sowas auch bei einem dieser Anbieter und was bekommt Ihr von o2 oder Vodafone noch (Tarif, Vorzüge, etc.) ausser die Monatliche Miete von den Anbietern?


    Von o2 bekomme ich zur Zeit nur die Miete und von Vodafone Grundgebührbefreiung. Ich denke aber, das ich sicher noch was rausschlagen kann. Deswegen dachte ich mir, ich frag einfach mal nach.

  • Hallo
    darf ich fragen wie du dazu gekommen bist das du die Antennen aufs Dach bekommen hast?


    Vielen Dank

  • vSaAmTp


    Also normal sollte auch bei o2 eine Grundgebührbefreiung zusätzlich zur Miete drin sein!!


    Darf ich fragen, was o2 dir zahlt als Miete, (nur wenn ich die Frage stellen darf;)) und ob du die monatl. oder jährlich bekommst?


    Ein Kollege hätte nämlich auch interesse o2 auf sein Dach zu bekommen!


    Wie hast du mit o2 kontakt aufgenommen damals um ihnen dein Dach anzubieten?

  • *grübel*


    Warum willst Du das Rad denn neu erfinden? Besser und einfacher geht's nicht... ;)

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Re: *grübel*


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Warum willst Du das Rad denn neu erfinden? Besser und einfacher geht's nicht... ;)


    Wie ist das bei anderen Anbietern, geht es auch Online???


    Gruss
    CafeMemphis

  • Also so ein Ding würd ich mir ja nicht mal in die Nähe meines Hauses stellen. :flop:


    Wenn gegen das Ding geklagt werden sollte, ist nicht der Mobilfunkbetreiber dran, sondern der Hausbesitzer.


    Aber jedem das seine.

  • Mobilfunkgegner??
    Sorry das ich das so radikal sage.


    Aber am besten du drehst bei dir die Sicherungen raus,
    über das Stromnetz kommen nämlich auch ganz viele dieser
    ganz gefährlichen Strahlen.


    Hast du ein Schnurloses Telefon? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch.


    Hast du evtl. noch einen Röhrenfernseher / Monitor? Gratualtion!
    Bei diesen Geräten kommt zu der starken Elektromagnetischen "Strahlung"
    noch ein kleiner Teil Röntgenstrahlung dazu.


    Du siehst also Strahlen wohin man schaut.


    Zieh am besten in den ganz tiefen Wald, aber selbst da prasselt
    noch Strahlung aus dem Weltraum auf dich ein.


    MfG
    Surfkiller20


    P.S: Wer Sarkasmus findet, darf ihn gerne behalten.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Nein kein Mobilfunkgegner. Nur bin ich nicht unbedingt dafür so ein Ding vor die Nase gesetzt zu bekommen.


    Aber deswegen schrieb ich ja auch, jedem das seine. Ich würde es nicht machen lassen.


    Und ja ich habe ein paar deiner aufgeführten Gerät. Ja sie strahlen, aber zum Glück gibt es ja Mittel und Wege die Strahlung zu verringern bzw. unschädlich zu machen. :cool:


    Wer mal Zeit und Interesse hat, darf hier gern mal reinschaun:


    http://www.nuoviso.tv/index.ph…atid=80:medizin&Itemid=93

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!