was hast Du denn für ein Antibiotikum bekommen?
Seitenstrangagina - Nasennebenhöhlenentzündung - Blut im Urin - Erfahrung gesucht
-
-
-
Hallo,
Cipro Hexal 500mg. Ist hute leer gegangen!
-
also wenn Du nun wirklich von einer Mittelohrentzünding geplagt wirst, und das nicht besser wird, solltest Du nicht allzu lang warten und wieder ab zum Arzt für möglicherweise ein neues Antibiotikum (Amoxicillin)...
-
Hallo,
heute war ich wieder beim Urologen.
Am Mittwoch vor 2 Wochen wurden Erythrozyten mit der Stärke +++ im Blut gefunden! Also wohl Extrem! Einen Tag später wieder drum nichts!
Nun heute, wieder Rote Blutkörpchen im Blut, allerdings nicht so schlimm wie an dem MIttwoch!
Dienstag soll ich eine Nieren Rötngung bekommen!
Ultraschal ergab nichts!
Wer hat Erfahrungen damit, Blut im Urin zu haben, aber nach allen Untersuchungen nichts ernstes ist!
Weil ich mache mir jetzt ernsthaft Gedanken, und bin schon so eingestellt das es das war!
Lunge wurde auch mal zur Vorsichtig geröngt, nichts! Hatte mal ne Tuberkulose im alter von 3 Jahren!
Schreibt mir bitte, weil ich drehe durch. Um ehrlich zu sein, gehe ich von Krebs aus! UNd brauche da Erfahrung, ob jemand Blut im Urin hat, und doch nichts ernstes!
Ich habe noch nie so Angst gehabt, obwohl bis jetzt nichts gefunden wurde! Aber vielleicht will der Arzt mich nur beruhigen! Und sagte, ist alles okay, damit ich nicht in Panik ausbreche und hat einen Verdacht und will deshalb die Nieren prüfen!
Gedanken über Gedanken!
-
Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Gedanken machst, denn man hat natürlich erst einmal Angst, wenn so etwas passiert. Wir können hier nur keine Ferndiagnose stellen, da musst du schon deinen Ärzten vertrauen.
Erfahrungsberichte bringen ja leider auch keine Klarheit: bei einem war vielleicht nichts, bei einem anderen schon => deiner persönlichen Situation bringt das aber nichts.Wenn du wirklich deinem Arzt nicht vertrauen solltest, so würde ich ihn an deiner Stelle wechseln.
-
Da magst Du Recht haben, aber es beruhigt, das es Leute gibt, die Blut im Urin hatten, aber nichts ernstes haben! Irgendwie habe ich mein Leben noch vor mir. 27 Jahre, ist nichts!
Und Gedanken machen, ist klar, aber vielleicht hatten vielen dieses Problem schon, ich weiss ja nicht, wie sicher es ist, über einen Ultraschal nichts zu sehen, ob das ein gutes Zeichen ist, dass es nichts ist, ob es Routine ist, oder sonst was. Fakt ist, ich hatte nie Blut im Urin!
Und ich weiss auch nicht, ob es immer noch am Medikament liegen kann, welches ich seit 10 Tagen nicht mehr nehme, weil da stand das als Nebenwirkung drin! Wielange bleibt soetwas im Körper???
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Und ich weiss auch nicht, ob es immer noch am Medikament liegen kann, welches ich seit 10 Tagen nicht mehr nehme, weil da stand das als Nebenwirkung drin! Wielange bleibt soetwas im Körper???Nochmal: Frag sowas den Arzt! Spekulationen in einem Mobilfunkforum können dich in völlig falsche Richtungen lenken. Das Thema ist einfach zu ernst und wichtig, um hierbei auf das Geschreibsel von Fremden zu hören. Deine Hoffnung auf Beruhigung kann ich natürlich verstehen, aber in diesem Falle würde ich tatsächlich "echte" Experten befragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22 27 Jahre, ist nichts!
Richtig.
Und deshalb gehörst auch nicht zu der Risikogruppe, die in dieser Körperregion einen Tumor entwickeln (die Kurve steigt ab dem 50. Lebensjahr exponentiell an). Das heißt: es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass Du in den harnableitenden Wegen (also Niere, Harnleiter, Harnblase) einen Tumor hast - es ist aber in Deinem Alter extrem unwahrscheinlich.Ansonsten ist das Symptom "Blut im Urin" (Wikipedia: Hämaturie, ist aber viel Fachchinesisch) ein sehr unspezifisches, das heißt: es kann sehr viele unterschiedliche Dinge bedeuten - von einer simplen Harnröhrenverletzung bis zu einem bösartigen Tumor. Und da ist dann Dein Arzt an der Reihe, das herauszubekommmen - und nicht Telefon-Treff!
Georg -
Hallo,
dann warte ich mal, und werde berichten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!