Ich bin hier auf die Seite gestossen und habe noch das 6310i gefunden ... Meint ihr es ist noch ein Orginal ? oder ein Fake ?
6310i Gibt es die wirklich noch neu ? und Orginal?
-
-
-
Diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt.....;)
Die Meinung war/ist...neue Geräte sind wohl nicht mehr zu bekommen...
Dazu kann man auch über die Suchfunktion dieses Boards etwas finden...
Ob jetzt der Händler, von dem Du den Link eingestellt hast, eine Ausnahme bildet....
keine Ahnung.
Über Google konnte ich nichts finden....vielleicht suchst Du ja selber mal? -
In dem von Dir verlinkten Angebot steht unter "Details" dabei, dass es sich um sog. "Refurbished"-Geräte, also "wiederaufbereitete" Geräte handelt. Also nicht neu, sondern nur generalüberholt. Die Garantie erfolgt dabei -wenn angeboten- allein über den jew. Händler.
Die 299 CHF ohne Vertrag in dem verlinkten Angebot riechen dabei stark nach "Mondpreis". -
-
-
Vielen dank !!! für eure Hilfe
-
sry, ma doof gefragt, auch wenn das gerät neu wäre, wer gibt denn 200€ dafür aus?
-
Puristen, die das 6310i für das letzte wahre Nokia halten (gut verarbeitet, gigantische Standby-Zeit, hervorragende Sprachqualität) - darüber hinaus kursieren immer noch nicht wenige Auto-Freisprecheinrichtungen für das Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Puristen, die das 6310i für das letzte wahre Nokia halten (gut verarbeitet, gigantische Standby-Zeit, hervorragende Sprachqualität) - darüber hinaus kursieren immer noch nicht wenige Auto-Freisprecheinrichtungen für das Gerät.stimmt!
ich hatte auch eines - bis es mir vor 4 Jahren geklaut wurde... und nie wieder gesehen... :mad:
-
Ich finde sogar das Motorola F3 besser als das alte Ding da oben.
F3 hat längere Standby, gute Spra.quali., kleiner, flacher, moderner und vor allem günstiger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!