google g1 - websms oder sms online versenden?

• Das hat bei mir nie geklappt, die Daten waren beim Druck auf "zurück" immer weg. Hab den Autoren mal angeschrieben und inzwischen hat er eine Version raus, bei der man die Einstellungen per Knopfdruck speichern kann.

Versand klappt - sehr schön.

Optimal wäre natürlich immer noch eine Implementation in ChompSMS, so dass man nicht jedes mal eine andere Applikation starten müsste.

Nichtsdestotrotz eine sehr schöne Sache.

Gruß,
    Bexman

• Wenn jemand so ein Programm für die O2 WebSMS schreiben würde, wäre es noch besser, aber das Programm ist auch schon sehr nett.

• Hab jetzt auch geupdatet
    Bei mir kommt nach dem Senden folgende Nachricht: (auch vor dem update schon)

rslt=71
    FEHLER

Wenn ich die "Free SMS neu lade", wirds richtig angezeigt.
    War das bei jemand anderem auch so?

Möchte auch senden können! :)

• Was wird "richtig" angezeigt? Die verbliebenen SMS?

Bist du sicher, dass du die Zugangsdaten, vor allem die User-ID, richtig eingetragen hast?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was wird "richtig" angezeigt? Die verbliebenen SMS?

Ja, genau.

Zitat

Bist du sicher, dass du die Zugangsdaten, vor allem die User-ID, richtig eingetragen hast?

Ja. Denn sonst würde wohl auch nicht die o.g. Info korrekt angezeigt oder?

So, hab alles neu eingegeben, und immer noch.
    Fehler 71 ?!

• Zitat

Original geschrieben von dnk04
    Ja. Denn sonst würde wohl auch nicht die o.g. Info korrekt angezeigt oder?

Das stimmt, es gibt inzwischen eine weitere neue Version, probiere die mal aus.

Hast du ein Magic oder ein G1? Auf meinem G1 mit Cupcake und aktuellem Update auf CRB43 läuft es fehlerfrei.

• Zitat

Das stimmt, es gibt inzwischen eine weitere neue Version, probiere die mal aus.

Die habe ich auch schon.

Zitat

Hast du ein Magic oder ein G1? Auf meinem G1 mit Cupcake und aktuellem Update auf CRB43 läuft es fehlerfrei.

G1. Habe ebenfalls alle Updates, und CRB43.

Komisch...
    Na vllt wend ich mich mal an den Entwickler

• Ich bin doof! :mad:
    Habe bei GMX als Handynr noch meine alte Nummer stehen. Und in der App hab ich jetzt meine neue Nr als Absender eingetragen... jetzt funktionierts!!! Super! :-)

• Also ich kann keine Frei SMS versenden!
    Ich habe benutzer: meine Nummer, die man imWeb SMS Manager online findet genommen und der GMX SMS Key ist auch richtig und die Handynummer habe ich auch mit +49176 eingetragen, was mache ich falsch :confused:
    Meine Handynummer ist richtig.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Und wenn du auf "Free SMS laden" gehst, wirds da richtig angezeigt?

Die Teilnehmernummer ist wirklich die Nummer die ganz hinten in der URL steht vom online-Sms-Manager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!