google g1 - websms oder sms online versenden?

• Zitat

Original geschrieben von dnk04
    Die Teilnehmernummer ist wirklich die Nummer die ganz hinten in der URL steht vom online-Sms-Manager?

Ja und zwar die Customer-ID. Die wird aber erst angezeigt, wenn du auf den Link des WebSMS-Managers klickst!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also ich kann keine Frei SMS versenden!
    Ich habe benutzer: meine Nummer, die man imWeb SMS Manager online findet genommen und der GMX SMS Key ist auch richtig und die Handynummer habe ich auch mit +49176 eingetragen, was mache ich falsch :confused:

Hast du wirklich diese "Customer-ID" genommen? Da habe ich das erste Mal auch erst suchen müssen, bis ich drauf gekommen bin, dass man explizit den WebSMS-Manager aufrufen muss ;).

• Ich habe alle Daten neu eingegeben und siehe da, es funktioniert:) Danke, very cool das ganze, muss jetzt nur noch ProMail buchen :cool:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja hab ich denn den :gpaul: , oder was?

Ich schaff es nicht mich mit dem Ding einzuloggen: ich gebe meine gmx email an und die ...wsmCustomerId=xxxxxxx die man sieht wenn man den Sms Manager startet. Aber er sagt immer Falscher User oder Passwort *grrrrrrrrr*
    Hab auch schon meine Kundennummer und Passwort in allen Permutationen durchprobiert.
    [Edit:] Richtig, hatte nen :gpaul: sowas sollte man nicht so frueh am Tag probieren. Den Code den man da eingeben muss ist nicht die CustomerID. Sondern der Code der angezeigt wird wenn man auf den Link zum download des SMSManagers fuer Windows clickt. Eine Buchstabenfolge, keine Zahlen. Dann wuppt dat!(Steht uebrigens auch in der Hilfe)

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!