Org. Vodafone – nur 2 x 4,95 € Grundpreis + Nokia 5800 / Samsung D980 / Sony X1 / LG

• Nur damit wir uns richtig verstehen:

zzgl. Minuten Option 60, Vodafone live!, InternetFlat, Vodafone SMS 40 hast du den BB Storm für 219 € Angeboten.

Zuvor hast du einem User den HTC Touch HD ohne Zusatzoptionen ebenfalls für 219 € angeboten.

Was ich jetzt noch nicht gerallt habe ist, ob der Touch HD mit den oben genannten Optionen nochmal günstiger wird oder ob die Optionen nicht relevant sind für den Gerätepreis.

• Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der BB Storm und der Touch HD preisgleich sind.
    Der Touch HD kostet fast das doppelte im Vergleich zum BB Storm.

• Hallo,

@ Telefon89: Nein am Preis ändert sich nichts. Studetntenrabatt ist nicht möglich.

@ Flankmaster: Das Samsung S8300 kostet mit dem Vodafone SF Wochenende Duo einmalig 49,- €

@ yangstar: Das Sony Ericsson C905 (black oder silver) kostet mit dem Vodafone SF Wochenende Duo einmalig 49,- €

@ Implementator: Nein, die Provisonen die es dafür gibt sind leider zu vernachlässigen. Das HTC was wir angeboten hatten war aber O2 Ware, das hast du gesehen?! Habe bei den BB Storm leider noch teure Ware da....

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Nokia 5800 + Nokia 6300 gäbe es dann also für 24 x 9,90€ + 1€ = 238,60€ - ist das so richtig?

Worin unterscheiden sich Nokia 6300 und 6300i?

This service is temporarily unavailable.

• Hi,
    bekommt ihr Original Touch Hd's nochmal günstiger rein?
    Letzten Monat war der Unterschied zur O2-Variante nur 20 und keine 100 €...

• Hallo,

@ mat79: Ja, aber beides als Vodafone Ware! Kein großer Unterschied zwischen dem Normalen und dem "i"! Schau doch bitte mal auf unserer Seite.

@ aulesan4711: Zur Zeit absolut nichts zu machen! Die Ware war so schnell vergriffen so schnell konnten wir gar nicht schauen...

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Danke für die Info.
    Habt ihr einen ungefähren Termin für die nächste Charge? Damit ich weiß, wie lange ich warten muss...
    Thx

• Gibt es eine Möglichkeit, die relativ hohe Einmalzahlung von 219 € für den Touch HD zu drücken?
    Ich meine, dass Angebot ist interessant, jedoch scheue ich mich etwas, soviel geld auf einmal zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!