Org. Vodafone – nur 2 x 4,95 € Grundpreis + Nokia 5800 / Samsung D980 / Sony X1 / LG

  • Hallo,


    @ Implementator: Da sind alle on Tops für die Optionen breits mit drin. Günstiger geht leider nicht.


    @ toemmek: Das Samsung I7110 Könnten wir mit dem Duo ohne Zuzahlung anbieten.


    @ aulesan4711: Als original 319 €.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • ashop.tv: Was meinst du wie lange denn in etwa die Wartezeit auf das Nokia 5800 Xpress Music in schwarz wäre? Nur eine ungefähre Hausnummer, ob es sich um wenige Tage handelt, oder ob es auch 4 Wochen dauern kann.


    Und wieviel Auszahlung würde es geben, wenn man das Gerät einzeln nimmt, also auf das zweite Handy verzichtet?

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ Implementator: Da sind alle on Tops für die Optionen breits mit drin. Günstiger geht leider nicht.


    Viele Grüße
    Ashop.tv


    Für den Storm oder den Toch HD oder für beide?

  • Hi,


    wäre das Angebot mit einem Acer Aspire One D250 in schwarz oder weiß möglich? Oder Alternativ nur eine Auszahlung, dann kann ich das Gerät im Laden kaufen.


    CU, Cheesy

  • Hallo,


    @ DanielB: Meinst du freie Ware oder Vodafone Geräte?


    @ Implementator: Den Preis den ich dir gemacht habe, war für den BlackBerry Storm.


    @ Cheesy: Auszahlung ist leider nicht möglich. Das Gerät haben wir leider auch nicht im Programm.


    @ Wenny: Nein, das ist so ein Bundle aus dem Nokia Shop, das gibt es so leider nicht.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    wie hoch wäre der monatliche Aufpreis (des Vertrags), wenn ich zu EINER SIM-Karte ca. 50 Freiminuten in alle Netze dazubuchen würde? Gibt es bei der Minutenoption einen Studentenrabatt?


    Ändert sich dann etwas an dem Verkaufspreis des I8510 (vllt günstiger)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!