Org. Vodafone – nur 2 x 4,95 € Grundpreis + Nokia 5800 / Samsung D980 / Sony X1 / LG

  • Keine weiteren Geräte möglich!? Hier scheint leider keine Antwort mehr zu kommen, seit zwei Tagen...

  • interessiere mich auch für das Paket mit dem 5800


    1. gibt es das 5800 schwarz brandingfrei?
    2. gibt es das Angebot für Studenten günstiger?
    3. ist es auch ohne 6300 möglich? evtl. 5800 + Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsensual
    Keine weiteren Geräte möglich!? Hier scheint leider keine Antwort mehr zu kommen, seit zwei Tagen...



    Mal drüber nachgedacht das Ostern ist? Manchmal frag ich mich echt ob ich was verpasst habe.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Mal drüber nachgedacht das Ostern ist? Manchmal frag ich mich echt ob ich was verpasst habe.


    Lieber schwuppi,


    nicht gleich meckern, auch wenn das hier im Forum stark en vogue ist.
    Mich stört es überhaupt nicht, dass heute keine Antworten kommen. Gestern und vorgestern waren allerdings noch keine Feiertage, zumindest nicht in dieser Region, und bis auf eine Korrektur von "Samsung" zu "Sony Ericsson" gab es keine Angaben zu neuen Geräten o.ä., wie es im Initialposting auf Nachfrage angeboten wurde.


    Frohe Ostern!

  • Mich würde auch das 5800 interessieren - aber in welcher Farbe ist das? Könnt ihr auch das Schwarze besorgen?

  • Mich würde interessieren,
    ob sich die Gerätepreise reduzieren, wenn ich zusätzliche Tarifoptionen für einen Vertrag buche.
    Z.B.:
    Minuten Option 60
    Vodafone live! InternetFlat
    Vodafone SMS 40


    Gibt es dabei einen Rabatt für Studenten?
    Was würde der BB Storm in dieser Konstellation kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!