Loop Communication Center: Abrechnung Web2SMS funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

eigentlich beschwert man sich ja nnicht über Dinge, die plötzlich nichts mehr kosten. Aber mir ist aufgefallen, dass seit April im Communnication Center die Web2SMS zwar sehr zuverlässig und zeitnah zugestellt werden, allerdings die geforderten 0,19 Euro nicht vom LOOP-Guthaben abgebucht werden. Zusätzlich erscheint die gesendete SMS auch nicht mehr im EVN. Da scheint wohl bei o2 irgendwas zu klemmen, ich habe nämlich nirgendwo gelesen, dass web2SMS seit neuestem kostenlos sein soll.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• In unregelmäßigen Abständen gewährt o2 kostenlose SMS an LOOP Nutzer. Bei mir waren es im Februar 100 SMS aus der comm-Center. Vielleicht liegt es daran.

• Aha, das erklärt natürlich einiges. Also am besten: SIMsen und freuen, wenn vom Guthaben nichts abgezogen wird. Normalerweise erfolgt das Update vom Guthaben bei o2 ja erfreulich zeitnah.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Hier sollte gelten: Freuen und schweigen, sonst gibts das Feature nicht mehr lange.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe 4 Karten mit Bonus-SMS und bei keiner werden die Web-SMS berechnet. Bei den Karten mit Doppelbonus schon.

o namorico
    -------------------------------------

• Hm bei meiner karte mit den bonus sms schon. Aber ich habe auf dieser karte ja noch das internet pack l gebucht und trotzdem werden bei mir die websms berechnet. Die normalen aber nicht. Ist bei dir auch die kostenpflichtige sms benachrichtigung kostenlos?

• Man kann sich doch für 19 cent pro sms benachrichtigen lassen, sobald man eine neue email bekommt bzw. die email direkt aufs handy schicken lassen. Ist das bei dir auch kostenlos oder nicht? Bei mir nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Man kann sich doch für 19 cent pro sms benachrichtigen lassen, sobald man eine neue email bekommt bzw. die email direkt aufs handy schicken lassen. Ist das bei dir auch kostenlos oder nicht? Bei mir nicht :(

Keine Ahnung. Ich nutze diesen Dienst nicht.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!