!Kurz & Knapp: Zwei Karten ab 10 Euro Gegenwert, auch 3 möglich
bitte Details weiter unten lesen!
habe hier noch zwei Tchibo-SIM-Karten aus der Aktion vor zwei Jahren, mit unbegrenzt kostenlosem intern-Telefonieren bis Anfang August 2009, von denen ich mich aus höchst persönlichen Gründen trennen will :o
Sowie eine dritte, die wegen der Rufnummer interessant sein könnte. Diese hat zwar nicht die Aktionsflatrate, wenn man zwei Karten mit Tchibofon hat, muss die dritte das aber nicht unbedingt haben - anklingeln und rückrufen geht ja auch
Wieviel sind die Karten wert?
Anschaffungspreis pro Karte war rd. 5 Euro,
der Gegenwert von 4 Monaten Tchibofon - Flatrate wäre, wenn man ihn einzeln bucht, 4x3,95 ==>15,80€;
Karte Nr. 1 und 2 wären also jeweils rd. 20 Euro wert!
Karte Nr. 3 wäre 5 Euro wert.
Alle drei zusammen wären 45 Euro wert. Teilweise ist noch geringes Guthaben mit drauf, ich kann auch noch was dazubuchen wenn gewünscht.
Was möchte ich dafür haben?
Am liebsten Tausch gegen Xtra-Cash-Rubbelkarte, CallNow-Transfer, o2-, eplus- oder Tchibo-Gesprächsguthaben im Gegenwert von folgenden Beträgen:
für Karte 1 + 3: 10 Euro !!
für Karte 1 + 2: ca. 15 Euro (VHB)
für alle drei : ca. 19 Euro !!! (zb. 20 Euro Voucher und mind. 1 Euro als Extraguthaben auf SIM retour)
oder andere wertige Sachen. Suche auch ein Handy, siehe meinen Suche-Thread! Versand als Brief ist inkl., Einschreiben müsste extra vereinbart werden. Siehe auch meine Einträge in Vertrauensliste.
Ansonsten alles Verhandlungsbasis, auch wenn nur eine Karte benötigt wird! Achtung: wer mehr als eine Karte braucht, kann mit weitreichendem Entgegenkommen rechnen!
DIE RUFNUMMERN in Vanity-Schreibweise:
Karte Nr. 1: 017-OLI-0x-KUH4
Karte Nr. 2: 017-OLI-x0-KETT
Karte Nr. 3: 017-OLIVER-0x7
x wird auf Anfrage per PN mitgeteilt!
Bitte um Angebote per PN !
viele Grüße
C.-naut Stefan