O2 UMTS Problem in Mittelfranken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Vllt. eine vorbereitende Maßnahme für den Mai? (Stichwort "one").


    Leider konnte ich über die Suche nichts "one" finden. Was soll denn im Mai passieren?

  • Selbes Problem im Raum Karlsruhe -.-!


    Sollte das nächsten Monat auch noch der Fall sein, war das das 1. und letzte Mal O². Zum Glück hab ich die Flat auf der Prepaidkarte und keinen Vertrag.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Selbes Problem im Raum Karlsruhe -.-!


    Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappts. Auch in Karlsruhe.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Hier im Großraum Stuttgart bleib ich auch schön im UMTS-Netz. Hier gibt es noch nicht mal HSDPA, von daher könnt ich mir schon vorstellen, dass da in nächster Zeit noch einige Umbauarbeiten anstehen..

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Bei mir ist wieder alles okay. Hatte auch einen Rückruf von o2. Es waren Umbauarbeiten. Vielleicht HSUPA? Bei Gelegenheit mal testen...

  • Ich wär froh, wenn das UMTS-Netz in Filderstadt mal 2 oder 3 Tage nicht gehen würde und ich danach ENDLICH HSDPA/UPA hätte ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Ich wär froh, wenn das UMTS-Netz in Filderstadt mal 2 oder 3 Tage nicht gehen würde und ich danach ENDLICH HSDPA/UPA hätte ;)


    2 bis 3 tage wären toll... ich warte seit letzten Samstag....


    MfG

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!