Weil 80% der Kunden es eh nicht mitbekommen....
Warum schlafende Hunde wecken.....
O2 UMTS Problem in Mittelfranken?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Vllt. eine vorbereitende Maßnahme für den Mai? (Stichwort "one").Leider konnte ich über die Suche nichts "one" finden. Was soll denn im Mai passieren?
-
Bis auf Smitty und seine Schergen weiss das hier noch niemand!
-
Zitat
Original geschrieben von thomsit
Leider konnte ich über die Suche nichts "one" finden. Was soll denn im Mai passieren?
Die einzigen bisher bekannten Informationen (nahezu nichts) darüber kannst Du hier nachlesen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=395595 -
Selbes Problem im Raum Karlsruhe -.-!
Sollte das nächsten Monat auch noch der Fall sein, war das das 1. und letzte Mal O². Zum Glück hab ich die Flat auf der Prepaidkarte und keinen Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Selbes Problem im Raum Karlsruhe -.-!Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappts. Auch in Karlsruhe.
-
Hier im Großraum Stuttgart bleib ich auch schön im UMTS-Netz. Hier gibt es noch nicht mal HSDPA, von daher könnt ich mir schon vorstellen, dass da in nächster Zeit noch einige Umbauarbeiten anstehen..
-
Bei mir ist wieder alles okay. Hatte auch einen Rückruf von o2. Es waren Umbauarbeiten. Vielleicht HSUPA? Bei Gelegenheit mal testen...
-
Ich wär froh, wenn das UMTS-Netz in Filderstadt mal 2 oder 3 Tage nicht gehen würde und ich danach ENDLICH HSDPA/UPA hätte
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich wär froh, wenn das UMTS-Netz in Filderstadt mal 2 oder 3 Tage nicht gehen würde und ich danach ENDLICH HSDPA/UPA hätte2 bis 3 tage wären toll... ich warte seit letzten Samstag....
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!