Hallo zusammen,
hab mir endlich mal einen IR Adapter für meinen PC gekauft und schlage mich nun mit der Ericsson Software rum:
-XTND Connect findet mein Outlook nicht und lässt sich folglich nicht installieren
-Die Communacation Suite schießt die IR Verbindung ab (Fehlermeldung vom IR Monitior popt auf sobald ich eins von den Programmen starte) und findet deshalb auch das Handy nicht.
Das Senden und Empfangen des Telefobuchs und einzelner Kontakte sowie der Internetzugang funzen über IR, aber eben nicht mit ///-Software.
Handy: T39m, SW R3A
IR Adapter Hoya IR520SA (seriell)
Software:
-Comm. Suite R3A
-Outlook 97
-Win98SE
Danke schonmal!
T39m: Probleme mit Sync
-
-
-
Das liegt imho daran, daß das Ganze mit Outlook97 nicht kompatibel ist. Hab da so was in Erinnerung. Sagt die Suche was dazu?
-
Laut "Beipackzettel" ist es Outlook 97 kompatibel, nur das Programm zur SMS Einbindung verweigert die Installation mit dem Hinweis das es nur mit Outlook 2000 geht.
-
Ist das die Soft von der mitgelieferten CD?
Probier mal R4A: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=317304#post317304 -
Danke für den Link,
ich hab noch ein bisschen prbiert: Nachdem ich alle Ericsson Programme deinstalliert und wieder neu installiert habe hat die Einbindung von XTNDConnect ohne murren funktioniert, allerdings tritt nach wie vor das Problem mit der unterbrochenen IR Verbindung auf. Die Programme sind von der CD die beim Telefon dabei war. Insgesamt sieht es nach einer Unverträglichkeit mit dem IR Adapter aus. Noch kann ich den zurückschicken, aber da ich nur 56KModem hab fällt Download aus.
Deshalb noch eine Frage: Ist die CD mit der neuesten Version der Communication Suite im Raum Ludwigshafen/ Mannheim zu bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
...
Deshalb noch eine Frage: Ist die CD mit der neuesten Version der Communication Suite im Raum Ludwigshafen/ Mannheim zu bekommen?Eventuell bei der Post.:D Wenn du ganz lieb bei der SE-Hotline fragst bekommst du evtl eine CD zugeschickt.
Weiss allerdings nicht wie aktuelle die ist im Bezug auf die SW.Gruß bungee1
-
Danke Jochen und bungee1,
das Update ist erstmal nicht mehr dringend, der Support von S/// konnte mir helfen :top:
Die Lösung:
Man muss (wenn es Probleme gibt) bei den Telefonmonitor-Optionen die COM Ports deaktivieren wenn man IrDA verwendet, und siehe da es klappt -
Das freut mich.
Aber da hätte ich ja auch drauf kommen können, denn das Prob hatte cih selbst auch schon.
Hauptsache, jetzt funzt es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!