SMS-Benachrichtigung Vodafone E-Mail.

• Hallo,

hier und da wurde schon einmal das Thema E-Mail-Benachrichtigung beim Eingang neuer Mails an die Vodafone E-Mail-Adresse geschrieben. Es wurde acuh in diesem Zusammenhang von einigen erwähnt dass in ihrem Handydisplay das @-Zeichen vorhanden ist und bei einigen nicht. Ruf man seine E-Mails via WAP ab kann es zudem passieren dass man via SMS jedes Mal den Hinweis eMail read bekommt.

Nun, beides ist kein Fehler. Es liegt weder am Handy noch an der SIM-Karte. Es ist schlicht und einfach eine technische Sache und eine Einstellung. Die Techniker können dieses aktivieren und auch deaktivieren. Bei mir wurde es deaktiviert. Ich erhalte nun nur noch eine SMS mit dem Briefsymbol. Einziger Unterschied: Das @-Zeichen und den Hinweis eMail read via SMS erhalte ich nicht. In den beiden zuletzt genannten Punkten sehe ich auch keinen Sinn. So vergesslich ist man noch nicht.

Norbert

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    und nun :confused:

Dann helfe ich Dir einmal beim überlegen. Ist nur als Info gedacht. Jetzt verstanden?

MFG

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!