Kaufberatung

• hallo
    ich suche ein Handy und zwar sollte es folgende Merkmale haben:

Touchscreen mindestens 3,5"
    Offenes Betriebssystem, Symbian Windows Android
    WLAN
    GPS
    gute 5MP Cam mit Xenon

Gibt es da was von Samsung zur Zeit oder in Zukunft?
    Oder bin ich bei Samsung an der falschen Stelle?

• Samsung I8910 Omnia HD was die Zukunft angeht. Ansonsten erfüllt momentan kein Samsung-Gerät alle von dir geforderten Daten.

• Das Omnia HD hat kein Xenon Blitz wie ich grad gelesen habe.
    Sony hat was angekündigt was, das Idou.
    Muss ich wohl noch warten bis es rauskommt.

• Die Geräte von HD haben auch keinen Blitz sehe ich grad. Dann nehme ich das Vorherige mal zurück...

• generell wirst du mit Windows Mobile und Thema Kamera Probleme bekommen. Ich habe bisher noch nicht eine einzige Kamera gesehen, die etwas taugt.

Grüße

• Und was hat das mit WM zu tun?
    Ich bin im Übrigen mit der Kamera meines X1 recht zufrieden. Die Kamera des G900 oder auch K810i ist keineswegs besser.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• najut, das X1 ist natürlich eine große Ausnahme, da nicht HTC die Kamera ausgesucht hat, sondern SE ;)

Bei allen WM Geräten, die ich bisher hatte, konnte man die Kamera wegschmeissen.
    Warum die mies waren, kann ich nicht sagen. Entweder, weil die Hardware an sich schlecht war, oder weil Windows Mobile sie nicht vernünftig ansteuern konnte.

Selbst bei dem Flagschiff HTC TyTN II, das bei erscheinen doch hoch gepriesen wurde, war die Kamera einfach untauglich, selbst für Schnappschüsse. Ich musste das leider selber erfahren :rolleyes:

• Re: Kaufberatung

Zitat

Original geschrieben von alicio
    hallo
    ich suche ein Handy.....

Bezogen auf Deine Überschrift zu diesem Thread, schaue mal hier unter "Threadtitel"....
    Das soll keine "Besserwisserei" sein, sondern eine Anregung....;)
    Im Kaufberatungs-Thread die Überschrift Kaufberatung zu wählen, bringt nix....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!