Internet Telefonie und Programme beim Handy

  • Hallo Zusammen


    Brauche ich um Internet Telefonie zu betreiben umbediengt Tools wie Fring o. Nimbuzz? Wenn ja was sind die Vorteile bzw. der nutzen.


    Habe mein E66 mit Sipgate eingerichtet und wenn ich Internet Telefonie aufrufe klappt es auch.


    Ist es für den Netzbetreiber so zu sehen was ich übers Internet mache o. umgehe ich das mit den Tools oben.


    Dankeschön schon mal vorab.


    bye der Muggelkopf

  • Ich denke nicht, dass du hier eine "Betrugsberatung" bekommen wirst - zumindest hoffe ich das.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich denke nicht, dass du hier eine "Betrugsberatung" bekommen wirst - zumindest hoffe ich das.


    Meine frage ist doch was für nutzen haben diese Programme bei der Internet Telefonie für mich.


    Also einen Betrugsversuch,an sowas dachte ich eigentlich nicht. Zumindest nicht in der Absicht das ich meinen Netzbetreiber maximal schädigen wollte.
    Eigentlich soll es nur für sporadische 0180er Nummer sein, die vom Handy unbezahlbar sind und ja es ist mir bekannt das die meisten o. sogar


    Alle Netzbetreiber Internet Telefonie nicht gerne sehen o. es sogar verbieten.


    Zudem bezahle ich meine bei meinen Provider Handy,Internet Flat und bei Sipgate.


    Dein Hinweis ist ja ok, wäre aber nutzbringender wenn zumindest die Frage nach den Programmen erklärt wurden wäre.


    bye der Muggelkopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!