Hallo,
was meint ihr, was man für ein Nokia E90 (1-Jahr alt) noch verlangen kann?? Ist einmal gestützt und hat jetzt n paar kratzer im Gehäuse, Display aber allles ok...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was meint ihr, was man für ein Nokia E90 (1-Jahr alt) noch verlangen kann?? Ist einmal gestützt und hat jetzt n paar kratzer im Gehäuse, Display aber allles ok...
Grüße
Was passiert eigentlich mit den Handys? Wo werden die wieder verkauft?
BaMi
oje.. nur 130€ für mein N95
gibts ähnliche seiten?
---> interview mit dem gründer
http://www.ixpro.de/blog/2008/…-gruender-von-asgoodasnu/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saugi_255
Hallo,
Grüße
Lass es auf der Seite schätzen und hau noch ca. 30 bis 50 Euro drauf. Das ist dann der eBay-Verkaufspreis, aber davon muss man wieder Gebühren abziehen, also kommt man ca. auf das gleiche...
EDIT:
Die würden, wenn alles in Ordnung ist, kein Simlock und alles Originale Zubehör dabei ist 193 Euro zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Was passiert eigentlich mit den Handys? Wo werden die wieder verkauft?
BaMi
Alte Handys gehen oft nach Afrika, hab da mal eine Reportage drüber gesehen.
Aha, 326€ für mein neues 8800 Carbon. Ja nee, is klar
hmm kann mich zwischen 2 oder 3 Sterne nicht entscheiden.
Das Problem ist, das es ausen 2 schrammen hat, und auf der innenseite auch einen auf der Navigationstaste fürs Menü, würded ihr 3 oder aus sicherheit 2 wählen? 1 Jahr Garantie ist auch noch drauf, wird jetzt dann n jahr alt...
Grüße
Probier's mit 3 Sternen. Zur Not melden die sich halt und sagen, dass der Zustand nur 2 Sternen entspricht und ob du damit einverstanden bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!