Hallo,
habe mal ne tolle Seite gehabt, bei der man das Handy verkaufen konnte, die haben auch gut bezahlt, nur leider fällt mir diese nichtmehr ein.... Habe ein E90, hat leider schon n paar dullen... Vielleicht kennt jemand diese Seite?
Grüße
Fabian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mal ne tolle Seite gehabt, bei der man das Handy verkaufen konnte, die haben auch gut bezahlt, nur leider fällt mir diese nichtmehr ein.... Habe ein E90, hat leider schon n paar dullen... Vielleicht kennt jemand diese Seite?
Grüße
Fabian
Meinst du asgoodasnu.de ?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Meinst du asgoodasnu.de ?
Und die sind seriös? Hätte nämlich ein G1 abzugeben und die zahlen dafür gute 250 Euro. Und hat jemand anders Interesse an einem G1 für 250 + Versand?
Ja, die sind seriös. Hab dort selber vor ein paar Wochen ein N78 verkauft. Zudem werden die vom Wirtschaftsministerium gefördert.
joa genau das habe ich gemeint^^ danke^^
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ja, die sind seriös. Hab dort selber vor ein paar Wochen ein N78 verkauft. Zudem werden die vom Wirtschaftsministerium gefördert.
für wieviel ist denn dein n78 rausgegangen? da verkauft man ja jedes handy unter straßenpreis :eek:
hehe
verkauft es doch hier im tt forum
eventuell bekommt ihr etwas mehr je nach zustand und alter
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
für wieviel ist denn dein n78 rausgegangen? da verkauft man ja jedes handy unter straßenpreis :eek:
Es war 7 Monate alt und hatte ziemliche Gebrauchsspuren. Habe dafür 100€ bekommen und war zufrieden. So spart man sich den Aufwand das ganze bei Ebay reinzusetzen und evtl. noch Ärger wegen des Zustands mit dem Käufer zu bekommen.
Mag sein, dass die Preise leicht unter der durchschnittlichen Ebaypreisen liegen, dennoch ist es so komfortabler, und ob ich dann 100€ oder, nach Abzug der Ebaygebühren, 115€ bekommen hätte, war mir dann auch egal.
Schade... für mein altes Nokia 3410 bekomm ich dort nur noch 2 Euro
Nur ein nicht mehr einwandfreies N82 ebenfalls nur 2€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!