Hallo zusammen,
mich beschäftigt folgende Problematik: Ich bin mindestens das nächste Jahr noch täglich 1 - 1 1/2 Stunden in der Bahn unterwegs. Die Zeit würde ich gerne nutzen, um entweder meinen eMail Verkehr, Nachrichten lesen oder ggfs. private Büroarbeit in Word oder PowerPoint zu erledigen. In sechs Wochen könnte ich meinen Handyvertrag verlängern. Lege ich mir nun ein Netbook zu und verlängere meinen Vertrag kostengünstiger ohne Handy? Oder hole ich mir zB den HTC touch diamond, also PDA Phone mit vollwertiger QWERTZ Tastatur?
Wer hat Erfahrung mit WinMobile-Geräten und der Verarbeitung von Word-Dokumenten und PowerPoint-Dateien gemacht? Kann man auf einem Win-Mobile Gerät überhaupt PP bearbeiten?
Würde mich über verschiedene Stellungnahmen freuen. Mir geht es in der Tat in erster Linie um die Arbeit im Zug. Mein normales 15´´ Notebook ist mir für jeden Tag einfach zu schwer.
Freue mich auf Eure Meinungen. Sollte die Frage besser in den Bereich Technik-Ecke passen, bitte ich einen Mod, den Thread zu verschieben.
Besten Dank für Eure Hilfe vorab,
Gruß
Simon