Wie Kontakte von Sony Ericsson auf IPhone kopieren?

• Wie kann ich meine Kontakte von meinem Sony Ericsson auf mein IPhone kopieren?
    Ich habe es bereits per BT versucht aber das SE findet das IPhone nicht. Über die Simkarte geht es auch nicht weil dann alle Infos wie Email ect. verloren gehen.

Hat jemand einen Tipp?

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• über den Umweg MyPhoneExplorer auf Outlook/Google/... und von dort aus über Itunes oder den Google Exchange Server aufs Ei

• Also ich kopiere die Daten auf MyPE von dort auf Outlook und macht dann nen Outlook sync mit ITunes?

Super werde ich gleich mal testen! :top:

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• ...und da schiesse ich gleich noch eine Frage hinterher, die in eine ähnliche Richtung abzielt:
    Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, SMS von meinem alten Handy über SIM oder ähnliches auf das iPhone zubekommen? Ich hab das Internet jetzt wirklich schon ewig durchforstet, kann dazu aber leider nichts finden...

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!