Hallo TT-Com.,
aufgrund meines anderen Threads u den wirklich hilfreichen Tipps von Handyflash,Vesat u DaRappa habe ich euch jetzt eine Auswahl an diversen Handys bzw. von Spielekonsolen zusammengestellt.
Dieses Angebot findet ihr nur hier und derzeit auch nicht auf meiner Page, was sich jedoch innerhalb der nächsten Tage ändern wird.
Zum Angebot selber steht ein Vertrag,
Original T-Mobile Relax 60 mit Handy
Highlights des Vertrages:
60 Freiminuten in alle Netze. Weekend Flat und kostenlose Abfrage der Mobilbox inklusive! Ideal für Normaltelefonierer!
Inklusivminuten gelten für nat. Gespräche in alle dt. Netze. In der Tabelle angegebene Preise beziehen sich auf die über das Freikontingent hinausgehenden Minuten.
Anschlussgebühr (einmalig) € 00.00
Paketpreis (monatlich) € 19.95
Taktung 60/01
Laufzeit 24 Monate
Nachrichtenpreise
SMS ins eigene Netz € 0.19
SMS in andere Netze € 0.19
Tarifzeiten
Hauptzeit Mo - Fr 7-20
Nebenzeit übrige Zeit
Wochenende Sa 00 - So 24
Minutenpreise ins Festnetz
Hauptzeit € 0.29
Nebenzeit € 0.29
Wochenende € 0.00
Minutenpreise ins eigene Netz
Hauptzeit € 0.29
Nebenzeit € 0.29
Wochenende € 0.00
Minutenpreise zu Fremdnetzen
Hauptzeit € 0.29
Nebenzeit € 0.29
Wochenende € 0.29
Hier die zur Auswahl stehenden Geräte/Spielekonsolen:
Minus Beträge werden euch innerhalb von 14 Tagen nach Annahme des Vertrages auf euer im Vertrag angegebenen Konto überwiesen.
Plus Beträge sind nach Annahme des Vertrages schnellstmöglich zu überweisen, weil erst nach Eingang der Zahlung das Gerät oder die Spielekonsole versandt wird.
Ablauf:
Wenn ihr etwas entdeckt, was ihr gerne nutzen/haben möchtet, bitte hier rein posten,mir eine PN oder eine E-Mail schicken, ihr bekommt innerhalb von wenigen Stunden Antwort.
So nun viel Spass,
Tilo