Nicht nur die von hier, maniac.de wird auch abgegrast... Ich verstehe eh nicht, warum die tt-mods das werbe nicht reglementieren und die angebote mit tt-eigenen ref-links versehen...
Karstadt Braun Rasierer 390cc für effektiv 30 Euro statt 100 Eur
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marwe
aktuell ist das Angebot anscheinend wieder da, hab eben zugeschlagen, danke für den Tipp :top:
...
War aber nur von kurzer Dauer - jetzt wieder ausverkauft... -
haben auch etliche hunderte zugeschlagen, würde ich mal sagen
-
so, meiner ist schon unterwegs und morgen bei mir. klasse.
-
meiner kommt morgen auch, mal schaun
-
Hmm,
jetzt muss ich echt mal blöd fragen (Sorry dafür). Aber was zum Teufel ist Krokofarm? Unter Google find ich nix...
-
Zitat
Original geschrieben von omek
Hmm,jetzt muss ich echt mal blöd fragen (Sorry dafür). Aber was zum Teufel ist Krokofarm? Unter Google find ich nix...
schnäppchenblog
-
Dank dir, habs mir schon fast gedacht
-
Heisst halt nicht genau so, ist auf das Logo bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickeykatze
ausverkauft!!Ein Tipp an alle, die eine Filiale in der Nähe haben:
1. Schickt erstmal eine Mail an hotline@karstadt.de und fragt, wieso die ware nicht bestellbar ist obwohl "sofort lieferbar" dransteht und ob der Preis auch in der Filiale gilt (eigentlich ja nicht, wie man online klar lesen kann).
2. Karstadt antwortet dann, dass man in die Filiale gehen kann, wenn das Gerät vorrätig ist und fragen, ob man auch das Angebot mit den Gutscheinen haben kann.
3. Mail ausdrucken und in die Filiale gehen.
==> Bei mir hat es 20 Minuten Wartezeit gekostet, da man von Pontius zu Pilatus telefoniert hat, aber: Aufgrund der Mail von der Karstadt-Hotline konnte ich das Gerät samt Gutschein kriegen ... die holen sich das Geld von Karstadt.de, da dies eine andere Firma sei als die Filiale oder so ähnlich!
... wer sich den Aufwand machen will, kann es versuchen. Wichtig jedoch, dass ihr mit dem Ausdruck zu Karstadt geht und euch nicht so abwimmeln lässt.
So habe ich nun endlich ein Geschenk für meinen Paps
Manu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!