meine vorangegangene VVL hatte auch unglaublich gute Konditionen - da diese damals eingehalten wurden habe ich nicht erwartet das VF nun eine solche unglaubliche Strategie fährt...
Meine VVL bei vodafone...
-
-
-
Ich schätze, es kommt immer drauf an, ob man direkt bei Vodafone landet oder bei einem Outbound-Callcenter. Bei Vodafone direkt war man immer kompetenter als bei den externen. Ich vermute hier war es genau das gleiche und man wollte paar gute Provisionen einstreichen.
-
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung! Aus diversen Gründen habe ich die Kündigung meines laufenden Vertrages bei Vodafone eingereicht. Nun wurde mir eine vorzeitige VVL angeboten bei der ich natürlich den gewünschten Tarif aussuchen kann. Bei Online-Verlängerung kann ich diese Sonderkondition nicht geltend machen, sondern nur über die Hotline der Kundenrückgewinnung. Diese hat mir ein ordentliches Angebot unterbreitet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407319
Leider bin ich mir momentan auch sehr unschlüssig, ob ich darauf vertrauen soll. Kann man sich ein solches Angebot schriftlich (Post, Fax, E-Mail) zukommen lassen und zuhause in Ruhe durchlesen und letztendlich unterscheiben oder ablehen?
Bei meiner Anfrage, ob ich die Infos schriftlich einsehen könne wurde mir nur gesagt, dass man mir aus Kostengründen nichts nach Hause schicken könne und die Shops/Filialen solche Angebote nicht machen könne, da es spezielle Tarife bzw. Vergünstigungen der Abteilung "Kundenrückgewinnung" wären.
-
... lief prima.
Neun Monate vor Vertragsablauf verlängert und ein HTC HD2 für 12 Euro dazu erhalten. Tarif: Superflat Student
Vodafone macht echt momentan gute Angebote! :top: -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
... lief prima.Neun Monate vor Vertragsablauf verlängert und ein HTC HD2 für 12 Euro dazu erhalten. Tarif: Superflat Student
Vodafone macht echt momentan gute Angebote! :top:Seit wann kann man neun Monate vorher verlängern?!
Thorsten
-
Ging eben. :p
Gab allerdings ne Summenlaufzeit, muss ich fairerweise dazu sagen... -
Irgendwie scheints VF tatsächlich grad dicke zu haben.
Mir wurde an der 1212 wegen eineiger "Patzer" bei VVL die netzinterne SMS Flat (5€) für 24 Monate gratis versprochen. Grad seh ich aber, dass mir die Messaging FLat mit 1500MMS, 3000 SMS und 40 Fremdnetz SMS (10€) gratis aufgebucht wurde
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!