Meine VVL bei vodafone...

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

leider ist dies bei Vodafone kein Einzelfall mehr, wenn ich mir überlege welchen Ärger ich mit den UltraCards hatte und bislang immer noch nicht weiß, was die Ursache war und ob diese auch wirklich abgestellt ist.

Thorsten

Erzähl mal! :)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Kundenverarsche scheint bei Vodafone ganz groß im Trend zu liegen. Ich habe nach Kündigung anruf von Kundenrückgewinnung bekommen und darüber den Vertrag verlängert. Angebot war ein SE C902 für 19,90 und die Superflat Wochenende mit 60min. und SMS Paket für 19,90 Euro und 50 Euro Startguthaben. Ansich ganz OK aber auf der nächsten Rechnung hatte ich plötzlich die Superflat WE mit SMS und 60mins für 24,95€, dazu die Zuhause Flat für 5 Euro und eine PDA Web option für 5 Euro. Nach einem Anruf bei der Kundenhotline informierte man mich das jede option 24 Monate mindestlaufzeit hatt.
    Nach einigen diskussionen bin ich die Zusatzoptionen losgeworden und Vodafone einen Kunden der 12 jahre dabei gewesen ist. Ich habe den Vertrag nun gekündigt und warte die Zeit ab und dann werd ich zur konkurenz gehen in der Hoffnung dort nicht auf solch dubiose Machenschaften reinzufallen.

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• In so einem fall halten die dann vielleicht ihre versprechen... :D:D:D

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Hi

ich bin auch ein Betroffener, habe die unverlangte Vertragsverlängerung zum Glück durch gesundes Mißtrauen aber gemerkt und Vodafone hat das rückgängig gemacht. Danke auch an den User Tarif-Einfach.de für die Tips, die Story ist in diesem Thread nachzulesen.

Aber trotzdem eine Riesenschweinerei. Hätte ich die "unsichtbare" Vertragsverlängerung nicht bemerkt, wäre ich dann in ein paar Monaten aus allen Wolken gefallen, wenn die Kündigung verweigert wird. Und dann noch irgendwas zu klären ist schwer, niemand erinnert sich (oder will sich erinnern) an ein Telefonat vor einigen Monaten.

Den Tip von User Surfkiller20 kann man nur beherzigen, NICHTS am Telefon abschließen.

Und weil die Masche System hat und keinesfalls ein "bedauerlicher Einzelfall" ist, kann man von Vodafone inzwischen nur noch abraten.

Die bisherigen Erkenntnisse:

- Hotline lügt, auch bei mehrmaligem Nachhaken

- Vodafone läßt unangenehme Mitschnitte, die die Sache klären könnten, verschwinden

- eine Vertragsverlängerung wurde in meinem Fall auch schon an dem Tag gebucht, als ein Hotliner an einem Dienstag angerufen hat und ich ihn vertröstet habe, er soll bitte am Sonnabend nochmals anrufen, weil ich ein paar Tage brauche um das Angebot zu überdenken/zu kalkulieren. Er hat es aber sofort beim ersten Anruf gebucht, das habe ich dann am neuen Kündigungsdatum gesehen.

Dreister geht es kaum.

NICHTS am Telefon abschließen. Wenn doch, dann ebenfalls - nach Ankündigung - das Gespräch mitschneiden.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Bin etwas verwundert. Als erfahrener TT User sollte doch klar sein, dass Vodafone mit Sicherheit kein Paket im Wert von monatlich 25 EUR kostenlos dazu gibt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!