Schutz für Anschlüsse

• Hallo zusammen,

meine Frage hört sich vielleicht komisch an, aber ich suche folgende Zubehör fürs Iphone 3g.

Bekanntlich haben ja viele Iphones das Problem mit dem Staub unterm Display. Dieser könnte m.E. durch die offenen Anschlüsse am Iphone reingekommen sein. Um die Gefahr das Staub reinkommt etwas zu verringern, wären solche Silikon Stopfen / Pfropfen / Abdeckungen (wie man es auch nennt) sicher sinnvoll.

Hat jemand von euch sich schonmal darüber gedanken gemacht, bzw. weiß, wo man sowas erwerben kann?

Danke im Voraus!

Gruß

• Mahlzeit

Einzeln gibts nur fürs iPhone der ersten Generation was.
    siehe hier

fürs 3G kannst Du dir eine Hülle von SwitchEasy holen. Dort bekommst Du solche Stopfen für die Anschlüsse mit dazu.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Re: Schutz für Anschlüsse

Zitat

Original geschrieben von KnockOut_de
    Bekanntlich haben ja viele Iphones das Problem mit dem Staub unterm Display.

Das höre ich zum ertsen mal :gpaul:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Moin!

Die Formulierung "Bekanntlich haben ja viele Iphones das Problem ..." klingt ziemlich reißerisch. Ich denke, das sind Einzelfälle. Eher beim 3G als beim 2G (ich habe letzteres seit Juli 2007 im Einsatz und keinen Staub unter dem Glas).

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Die Formulierung "Bekanntlich haben ja viele Iphones das Problem ..." klingt ziemlich reißerisch. Ich denke, das sind Einzelfälle. Eher beim 3G als beim 2G (ich habe letzteres seit Juli 2007 im Einsatz und keinen Staub unter dem Glas).

Gruß, Diet

Danke Diet. Ich habe mein 3G seit Oktober 2008 und kenne mehrere die ebenfalls ein 3G haben. Keiner hatte bis jetzt Staub unter dem Display. Dafür war bei einen Gerät bereits der Stummschalter abgebrochen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hi,

es gibt doch diese Kunstoff dinges das den Lautsprecher lauter machen soll.....ich glaube der deckt auch den Anschluss unten ab :-)

Kostet zwar 10€ aber man hat nen netten Nebeneffekt.....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Schön und gut aber ohne Link ist Deine Aussage eigentlich wertlos oder was soll man mit "... Dingens" anfangen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Schön und gut aber ohne Link ist Deine Aussage eigentlich wertlos oder was soll man mit "... Dingens" anfangen?

:-) Ich dachte hier weis gleich jeder bescheid *duck*

Meinte das Gerät hier:
    http://www.tenonedesign.com/soundclip.php

Soll wohl auch wirklich funzen....aber glauben kann ich das net......

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!