Hallo,
nutzt jemand Daivd.zehn bzw. David.fx von Tobit und das dazugehörige Iphone-app als Termin-, Adress- und Mailserver? Wäre für Erfahrungsberichte etc. dankbar...
Gruß
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nutzt jemand Daivd.zehn bzw. David.fx von Tobit und das dazugehörige Iphone-app als Termin-, Adress- und Mailserver? Wäre für Erfahrungsberichte etc. dankbar...
Gruß
Patric
moin,
mensch da hast du aber glück
ich habe das iphone seit ein paar monaten in verbindung mit david zehn im einsatz. das funktioniert soweit auch ganz gut.
windows mobile hat einfach den vorteil, dass david im hintergrund laufen kann und man somit auch über eingehende mails benachrichtigt wird. ausserdem brauchst du für die synchronisation von kontakten und kalender zb winfonie.
cu
Danke schon mal für die erste Reaktion...
Hatte das eigentlich auf der Tobit-Site so verstanden, dass ein direkter Abgleich/Synchronisation mit dem iphone-App stattfindet. Nutzt Du das spezielle App von Tobit zu David?
Es kann aber auch sein, dass sich die Angaben dort bereits auf die neue Version von David, also auf David.fx beziehen...
Gruß
Patric
Ja ich nutze den client von tobit auf meinem iphone (wofür ein jailbreak nötig ist).
habe grad mal auf deren homepage geguckt und die synchronisation "over the air" geht dann wohl mit david fx. im moment habe ich zwar auch über den client auf dem iphone zugriff auf kalender und adressen, das ist aber mehr als unprktisch!
deswegen synche ich (jetzt schon "over the air" ) per winfonie, damit ich adressen und kalender direkt auf dem iphone habe.
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!