smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Neue Version von WebSMSsend! 0.64.0


    Es gibt wieder eine neue Version von Websmssend mit folgenden Änderungen/Erweiterungen

    • Allgemein: Falls alle Frei-SMS verbraucht sind wird der Benutzer gefragt, ob er trotzdem senden möchte oder ob er ein anderes Benutzerkonto benützen möchte
    • Allgemein: Auto-Speichern der SMS kann nun unter Optimierung deaktiviert werden (manche Geräte werden dadurch sehr langsam)
    • Allgemein: Einführung einer Update-Funktion. Nach dem Senden der ersten SMS nach dem Programmstart wird standardmäßig überprüft, ob es eine neue webSMSsend-Version zum Download gibt. Falls ja, erhält der Benutzer einen entsprechenden Hinweis angezeigt und kann die neue Version auch gleich installieren. Diese Funktion kann unter Optimierung deaktiviert werden. Es ist außerdem möglich, manuell über einen Eintrag unter Einstellungen nach einer neuen Version zu suchen.
    • GMX: Der GMX Connector benutzt seit diesem Release einen anderen Kommunikationsserver als den standardmäßig im GMX-SMS-Manager eingestellten (app3 statt app5). Tests haben gezeigt, dass die Verzögerung zwischen Absenden der SMS und Zustellung beim Empfänger im Mittel erheblich kleiner ist.


    Download wie immer unter: http://code.google.com/p/websmssend/downloads/list


    Wir freuen uns über viele Downloads und Feedback auf http://code.google.com/p/websmssend/


    redrocket

  • Klappt einwandfrei!!
    Vielen Dank!


    EDIT: Hab jetzt mal getestet und eine 2erSMS versendet als noch eine SMS gratis Guthaben war. Das hat er ohne Beanstandung gemacht. Wäre gut, wenn das Prog hier auch testen würde ob die Frei SMS Grenze erreicht wird...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    EDIT: Hab jetzt mal getestet und eine 2erSMS versendet als noch eine SMS gratis Guthaben war. Das hat er ohne Beanstandung gemacht. Wäre gut, wenn das Prog hier auch testen würde ob die Frei SMS Grenze erreicht wird...


    Diddi82 hast du das mit GMX-Accounts oder O2-Accounts probiert?

  • Dem Sourcecode zu Folge müsste dies nur bei GMX auftreten. Ich habs weitergeleitet. Wird bald gefixt. Ich finde es lustig, wie schnell der Bug gefunden wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand 1 SMS übrig hat und eine 2er SMS verschicken möchte und das in den ersten Stunden des Release ist ja nicht so hoch. :D

  • Hab ich mit Absicht gemacht... Bei 10 Accounts kann man sich da ja mal durchprobieren ;)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • ...bei mir klappt es nicht mit dem gmx Account.
    Fehlercode : Freischaltcode fehlerhaft.
    Was machen ?


    Bei o2 ist alles okay

    ╔╦╦╦╦╗

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Leider geht bei gmx.de immer noch nicht die SMS raus. Die Fehlermeldung(en) bleiben Freischaltcode falsch.
    Was komisch ist , die Fehlermeldungen kommen mir zu schnell, so als ob sich das Programm
    garnicht auf den Server wählt.


    Habe eine Debug Meldung genereiert und versandt.


    Bei 02 klappt alles bestens ....

    ╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!