smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Diese Proxy Beschränkung gibts es eigentlich nur beim wap.vodafone.de APN. Bei web.vodafone.de sind alle Proxys (bis auf VOIP) offen. Deshlab habe ich ja meinen Vertrag gewechselt... Hatte vorher die live Internet Flat, bei der eben nur wap.vodafone.de möglich war. Bin jetzt ein bissl enttäuscht weil ich z.Z. 10 Euro mehr zhale für nix u wieder nix...


    Ja, es ist alles offen. Es gibt trotzdem einen Zwangsproxy, der die Bilder komprimiert und noch ein paar Sachen mit HTML und JavaScript anstellt. Haeng Dein Handy einfach mal an den PC und schau Dir den HTML-Text an. Soweit ich weiss, kann man das auch nicht komplett abschalten, vielleicht geht es aber inzwischen auf http://performance.vodafone.de/.

  • Versucht mal den APN volume.d2gprs.de


    Ich nutze den in Verbindung mit einem Zuhause DSL Vertrag. Wird da ganz normal tarifiert. Da wird nichts komprimiert oder umgestellt.

  • Die Komprimierung auf der Performance Seite habe ich mittlerweile abgestellt - ohne Erfolg.


    Den volume.d2gprs.de APN krieg ich nicht zum laufen. Sind dort noch extr aeinstellungen von Nöten?! (Passwort, Nutzername,DNS, Proxy... oder so?)


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Neuer Versuch


    Servus,


    lange gab es ja keine Fortschritte in dem GMX-Problem, dass manche nur im WLAN, aber nicht per UMTS SMS versenden konnten.
    Heute habe ich einen Tipp von einem User namens Uwe bekommen. Laut seinen Tests hat er dieses Problem gelöst, da ich dies mangels Vodafone /T-mobile nicht testen kann, veröffentliche ich hier eine Testversion. Ich bin gespannt ob es funktioniert.


    WebSMSsend TEST-Version



    gute Nacht
    redrocket

  • Läuft einwandfrei :)


    Vielen vielen Dank an die Entwickler! Endlich kann ich das Prog auch mit meiner SuperFlat Internet unterwegs nutzen!! :top: :top: :top:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • neue Version 0.63.0


    Dank eines neuen Mitstreiters wurde der GMX-Teil von webSMSsend wiederbelebt und die neue Version 0.63.0 hat eine ganze Latte von Verbesserungen und Neuerungen:


    • GMX: Neues Kommunikations-Interface, basierend auf LessIsMore von fkoester
    • GMX: Übertragenes Datenvolumen auf ca. 3,5 KB (bei SMS mit max. 160 Zeichen) reduziert
    • GMX: Durch das neue Kommunikations-Interface wird der SMS-Manager-Freischaltcode zum Login benötigt, nicht mehr das Passwort des GMX-Postfachs
    • GMX: GMX-Kunden müssen nicht mehr zwingend die Startansicht des Webmails auf "Standard" konfigurieren. Die Funktionalität von webSMSsend ist mit dieser Version davon unabhängig.
    • GMX: Fixed Anzeige der verbleibenden Frei-SMS
    • GMX: SMS ins Ausland möglich
    • GMX: Fixed SMS senden per GPRS, auch bei aktivierter Komprimierung, möglich
    • GMX: Senden von MultiSMS bis zu einer Länge von 760 Zeichen (entspricht 5 SMS) möglich (vgl. http://www.gmx.net/gmx-sms)


    • Allgemein: Abspeichern der temporären SMS nach der Eingabe jedes einzelnen Buchstabens --> kein Verlieren einer SMS mehr beim zufälligen Beenden von WebSMSsend
    • Allgemein: Funktion "Letzte SMS" hinzugefügt. Damit kann die letzte SMS mit einem Klick zum Versenden an weitere Personen wiederhergestellt werden
    • Allgemein: Neues Applikationslogo


    Das Update lohnt sich auf jeden Fall. Download wie immer unter:


    http://code.google.com/p/websmssend/downloads/list

  • Einen großen Dank! Sieht sehr gut aus und wird gleich mal getestet.


    Die Copyright Liste wird ja immer länger :-)

  • Danke für die neue Version.


    Gleich mal testen mit meinem GMX-Pro-Account..


    Jetzt geht das SMS senden ja rasend schnell.


    Und es gibt nun keine Probleme mehr mit Vodafone. Ich kann bei mir die Komprimierung wieder komplett einschalten im Performance-Manager und das SMS senden klappt immer noch.


    Und nun ist es auch egal, welche Ansicht ich bei GMX gewählt habe.
    Also ein runde Sache die 0.63.


    Gruß Knuten

  • Das liest sich alles ganz toll. Habe ich das aber richtig verstanden, dass ich dann den Freischaltcode jedesmal eingeben muss, wenn ich meinen GMX Account im Programm ändere (man hat ja "nur" 3 Benutzerkonnten). Bisher musste ich nur die Mailadresse ändern. Das Passwort blieb gleich. Jetz dann jedesmal auch den Freischaltcode?! Ist für mich dann leider sehr umständlich. Da muss ich wohl immer noch auf die Implementierung weiterer Benutzerkonten warten :cool:


    Grüße


    EDIT: Gestest hab ichs: LÄuft einwandfrei und sauschnell. Jetz sogar über die Vodafone live Flat die auf Port 80 beschränkt ist (Dummerweise hab ich mittlerweile nen teureren Tarif an dern Backe...)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!