smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Welche Zugangsdaten muß man bei websmssend für GMX angeben?
    Die Codenummer vom GMX SMS Manager die beim download von der GMX Seite angegeben wird :confused:


    Bekomme es mit GMX nicht zum laufen, es kommt immer nur SMS konnte nicht gesendet werden, sie kommen auch wirklich nicht an... :confused:


    Deine Mailadresse samt deinem PAsswort musst du eingeben.


    Vorher aber mithilfe eben dieser Codenummer und des GMX Managers deinen SMS Account freischalten und ggf die Handynummer bestätigen

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Klappt irgendwie nicht...
    Beim sendeversuch kommt immer Fehler! RegexStringMatch -- SMS nicht gesendet :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Skyliner: sehr informativ...... :D
    Wie wärs mit Infos zum Handy, Betriebssystem, den Meldungen aus dem Debug Fenster (am besten per E-Mail senden), WLAN oder Handynetz usw....

  • Zitat

    Original geschrieben von RedRocket
      Skyliner: sehr informativ...... :D


    Dein Posting aber auch ;)


    Stell Dir vor, es geht um S60 v5 worauf dieser Thread aufbaut...


    Nokia 5800 - Handynetz -> Telekom.de

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Dein Posting aber auch ;)


    Stell Dir vor, es geht um S60 v5 worauf dieser Thread aufbaut...


    Nokia 5800 - Handynetz -> Telekom.de


    Hast du es denn überhauot schon geschafft über den WIndows SMS Manager eine Nachricht zu sendne. Wenn du bisher nicht einmal wusstest wofür man den Freischaltcode braucht, wird es vermutlich daran liegen, dass dein Account noch nicht freigeschalten ist..

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Hast du es denn überhauot schon geschafft über den WIndows SMS Manager eine Nachricht zu sendne.


    Den GMX SMS Manager für Win nutze ich schon sehr lange auf meinem PC, leider funzt der ja jetzt mit Windows 7 nicht mehr :(
    Ist also schon lange Freigeschaltet.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Kleine Zustandsanfrage zu Versand von GMX (Frei) SMS:
    Bei wem funktioniert es und bei wem nicht- dabei bitte jeweils angeben welcher GMX-Tarif genutzt wird.
    Was funktioniert sonst nicht etc pp


    Wahrscheinlich am Wochenende werde ich mal schauen, was ich da am GMX-Teil machen kann. Aber nicht zu viel -und vorallem nicht zu schnell- erwarten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Kleine Zustandsanfrage zu Versand von GMX (Frei) SMS:
    Bei wem funktioniert es und bei wem nicht- dabei bitte jeweils angeben welcher GMX-Tarif genutzt wird.
    Was funktioniert sonst nicht etc pp


    Wahrscheinlich am Wochenende werde ich mal schauen, was ich da am GMX-Teil machen kann. Aber nicht zu viel -und vorallem nicht zu schnell- erwarten ;)


    Also. Zustandsbeantwortung ;-)
    Nokia n95. Genutzt werden 9 gmx adressen zum versand. Eine davon zur zeit mit top mail (100frei sms). Die anderen alle im free mail plus mit zehn sms. Grundsätzlich läuft's gut. Was mich aber schon lange stört ist die umlaute problematik. meine leute ziehen mich mittlerweile schon damit auf dass i wohl kein netzbetreiber sms schreiben will, wenn sie sehen dass ich umlaute ausschreibe ;-) also wenn das zu lösen wäre wär's klasse. Sollte ja gehen da es über den windows manager klappt. Dann würde ich es immer noch gut finden, wenn man noch mehr benutzerkonten anlegen könnte. Dürfte sich ja auch nur um copy and paste im quelltext handeln. Eine sache die vermutlich nicht zu lösen ist, ist die erstmalige abfrage ob eine netzverbindung zugelassen werden soll. Dafür habt ihr vermutlich nicht die rechte um das entsprechend zu ändern.. Mein problem ist noch die tatsache dass ich nur über wlan verbinden kann. Über meine vodafone wap flat klappt's vermutlich aufgrund der port 80 beschränkung nicht.
    Eine kleine sache die mich noch stört ist die abfrage ob man aus kontakten hinzufügen oder anrufen will wenn man bei der empfängerauswahl den adressaten auswählt. Meiner erachtens kann da gleich der klick ins telefonbuch kommen. Wenn ich jemandn anrufen will nutze ICH zumindest nicht dieses programm ;-)
    Das war.s für's erste. Bitte entschuldigt groß u kleinschreibung aber ich liege auf dem boot u schreibe mit dem handy.
    Grüße
    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Kleine Zustandsanfrage zu Versand von GMX (Frei) SMS:
    Bei wem funktioniert es und bei wem nicht- dabei bitte jeweils angeben welcher GMX-Tarif genutzt wird.
    Was funktioniert sonst nicht etc pp


    Zur GMX Tarifproblematik: Es funktioniert wirklich mit JEDEM GMX Tarif (habe alle mal gehabt und getestet).
    Man muss lediglich damit leben, dass man den Startscreen bei den GMX Bezahltarifen wieder auf den Standardscreen zurückstellt. (so wie er bei den kostenlosen Tarifen ist)

  • Huhu,


    ich finde es echt genial, wie sich hier wieder ins Zeug gelegt wird.


    Mir gefällt die Software immer besser, wobei ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag noch hätte:

    • Man kann nun ja 3 Benutzerkonten hinterlegen. Könnte man diese vllt. noch editierbar machen, so dass diese nicht nur mit 1-3 angezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!