smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • webSMSsend-0.5.1-debug-2-source.zip


    Im Wesentlichen hab ich nur die Empfangssachen geaendert. Das Problem war ein Euro-Zeichen im Quellcode der o2-Seite. Das war glaub ich CP-12520-kodiert (bin nicht mehr sicher), aber Java hats versucht als UTF zu lesen. Das gibt dann ne bloede Exception. Da die alten Handys aber aus irgendwelchen Gruenden kein CP koennen, hab ichs von Hand dazugebaut. Und irgendwas ging mit dem Puffer noch schief. Am besten mal einen Diff mit irgendeiner 0.4*-src machen. Das Debug-Zeug ist da nicht so wichtig, alles interessante steckt wirklich in der Senden/Empfangen-Funktion.


    Viel Erfolg!

  • vorläufige Testversion


    Danke erst mal an C-o-M für die schnelle Antwort und den Source Code. Ich habe bei Code-Zweige gemergt und eine Testversion erstellt. Sie kann noch ein paar Bugs haben, da das mergen nicht trivial war.
    Aber die Netzwerkfehler sollten mit dieser Version nicht mehr vorhanden sein. Damit ich weis ob ich auf dem richtigen Weg bin, wäre es super wenn ein paar Leute die diese Netzwerkprobleme hatten diese Version testen und mir eine Rückmeldung geben.


    Testversion


    Gruß


    redrocket

  • Re: vorläufige Testversion



    gerad versucht lässt sich nicht installieren nokia e71

  • Mit dem Nokia 6630 erscheint sowohl bei der zusammengeführten Version als auch bei der 0.6.01 am Ende "Installation nicht möglich - Konviertierungsfehler"


    Die 0.5er-Versionen von C-o-M laufen dagegen prächtig.

  • Die nicht funktionierenden Installationen irritieren mich. Daher habe ich jetzt den Sourcecode der alten 0.51 Version mit allen Projekteinstellungen genommen und die Sourcecodedateien mit den neuen ersetzt. Damit hoffe ich das Problem zu lösen.


    Also bitte noch mal Testen.


    Die Version WebSMSsend 0.60.2 gibts hier zum Download:
    http://code.google.com/p/websmssend/downloads/list


    Danke
    redrocket

  • Installation nicht möglich erscheint beim Versuch es zu installieren.

  • Also die 0.60 Version funktioniert auf meinem Nokia 5800 mit neuester Firmware.
    Die anderen habe ich noch nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!