smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Hallo zusammen,


    Echt ein super Programm, was macht man eig. Wenn man mehr als einen account bei O2 hat jedes mal die anmeldedaten eingeben, oder gibt es was einfacheres???

  • Erweiterte Version von Websmssend


    Hallo,


    ich benütze websmssend schon eine Weile und finde das Tool genial. Trotzdem haben mir immer ein paar Features gefehlt. Da habe ich mich kurzer Hand entschlossen, diese hinzufügen. Inzwischen läuft meine Version von websmsend ganz gut auf meinem Nokia C5 und da wollte ich die Allgemeinheit teilhaben lassen.
    Zu finden ist die meine Version unter Downloads auf folgender Seite:


    http://code.google.com/p/websmssend/


    Hier eine Liste, der hinzugefügten Features:
    [list=1]
    [*]MultiSMS-Unterstützung (wie auf der O2-Seite 1800 Zeichen)
    [*]Muli-User-Unterstützung (bisher auf 3 Benutzerkonten begrenzt)
    [*]Beim Beenden wird die SMS gespeichert, falls sie noch nicht versendet wurde
    [*]Als Absender kann nun Text benützt werden (5-11 Buchstaben)
    [*]SMS-Counter: Beim Eingeben des SMS-Textes werden automatisch die Zeichen und die Anzahl der SMS angezeigt
    [/list=1]


    Gruß


    redrocket

  • Danke für die Erweiterung!


    Auf meinem HTC HD2 läuft deine Version leider nicht: beim installieren bekomme ich die Meldung "unbekanntes Profil oder Konfiguration". Die letzte Debug-Version ging wunderbar.


    Gruß Phil

  • Tut mir leid. Bei mir läufts super. Schade dass C-o-M seine Änderungen nicht als Source-Code zur Verfügung gestellt hat. Damit könnte man meine Version anpassen.
    Lief bei dir die ursprüngliche Version von webSMSsend 0.51 eigentlich? Denn an den Grundfunktionen habe ich nicht viel geändert.


    gruß


    redrocket

  • Installieren konnte ich bisher alle Versionen! die ursprüngliche lief wunderbar, mit der geänderten hatte ich Probleme beim senden und seit der debug-version ging wieder alles.


    Mein gerät versucht die JAD-Dateien zum installieren zu untersuchen und bei part 2 von 6 kommt immer der Fehler.

  • Installieren lässt es sich auf dem HTC Touch Diamond, allerdings kommt beim Versenden das bekannte "Netzwerkfehler, starte erneut". Dann wird ein Problem mit der CP1252 angezeigt, dann "Nachricht nicht gesendet".

  • Ich habe C-o-M eine PN geschickt und ihn darum gebeten, mir den aktuellen Sourcecode zu schicken. Damit könnte ich die App wahrscheinlich wieder kompatibler machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RedRocket
    Hallo,
    ich glaube den Fehler gefunden zu haben. In der jad-Datei war...
    http://code.google.com/p/websmssend/

    Ich meine der Fehler müßte in der jar Datei sein. Bisher konnte ich alle Javas über die jar installieren, bei dieser Version nicht. Auch einige upload-Seiten, auf die ich für manche Handys die jar hochlade um via wap zu installieren, melden "unexpected error" (sayni.net/upload). Beim Versuch von Speicherkarte zu installieren, stürzt ein Gerät sogar sofort ab und startet neu. War bei allen Vorversionen kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!