smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Bei mir warens 140 KB bei Gmx, hab aber die Option an, dass die Seiten nicht komplett geladen werden sollen.


    Hab die Flat aber trotzdem wieder abbestellt, da ich festgestellt hab, dass ich eigentlich meist wlan habe. Außerdem gibts bei uns hier in der Gegend überall nur EDGE und damit macht surfen nicht wirklich Spaß.


    Solange man unter 41 MB bleibt, kommt man ja günstiger als mit der Flat.


    Ich test das jetzt mal 1 Monat aus.

  • 0.5.1 funzt bei mir nicht? =(


    Bei mir funktioniert die webSMSsend-0.5.1 (JAR) irgendwie nicht.


    Habe die alte Version vom System gelöscht, und die 0.5.1 neu installiert. Wenn ich eine SMS versenden will erscheinen die Statusmeldungen "Login" dann schnell "Netzwerkfehler, starte erneut" und schließlich "Fehler SMS nicht gesendet".


    Das ganze habe ich schon mit und ohne Optimierungseinstellungn in der App probiert sowie im WLAN und mit UMTS. Ich starte das ganze über JBlend auf meinem HTC HD2.


    Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen kann? Die alten Versionen hatten früher immer funktioniert auf dem gerät.

  • Tolles Programm!


    Ich nutze es bis dato mit GMX, habe nun aber auch einen o2-Vertrag. Daher kann ich mich mit den Wünschen den anderen anschließen:


    1) SMS mit mehr als 160 Zeichen
    2) korrekte Anzeige von Umlauten
    3) Möglichkeit, mehrere Profile für verschiedene Accounts zu erstellen.


    Besten Dank für deine tolle Arbeit!

  • Nur erste SMS wird gesendet. Bei zweiter kommte "Falsche Zugangsdaten"


    Hallo,
    vielen Dank für die Neuprogrammierung.


    Bei meinem Nokia 5800 und Samsung i780 (WM6.1) funktioniert die Installation und auch das senden der ersten Nachricht.


    Wenn es auf eurem Nokia beim Login stehen bleibt, probiert mal Folgendes:
    Bei Einstellungen => Programm-Man. => Install. Programme => webSMSsend => Optionen => Suite-Einstellungen den passenden Zugangspunkt zuweisen.


    Bei mir war das leer und es blieb deshalb immer beim Login stehen.


    Was aber nicht funktioniert, ist zwei oder mehr SMS innerhalb kurzer Zeit zu senden. Gleich bei der zweiten SMS erscheint "Zugangsdaten falsch". Vielleicht wid nach der 1. SMS nicht wieder richtig ausgeloggt, so dass der folgende Login fehlschlägt. Nach 1-2 h warten geht es dann wieder mit einer SMS.


    Gruß
    Jens

  • Hallo C-o-M,
    es wäre schön wenn du mich mal kontaktieren könntest.
    Ich hätte da ein anliegen, mit dem ich dir evtl weiterhelfen könnte.
    :)


    Wäre nett, da ich erst in 9 Stunden eine private Nachricht verfassen kann. :flop:


    MfG
    Succ3d

  • webSMSsend-0.5.1-debug2.zip


    Bei mir klappt webSMSsend leider immer noch nicht mit o2:


    90713: java.io.UnsupportedEncodingException
    JVM doesn't support Cp1252 encoding, falling back to internald ecoding
    90713: httpHandler(GET, ..., login.o2online.de, postReq, true)
    99278: java.io.IOException: Alert (2,40)
    99278: Netzwerkfehler, starte erneut...
    10236: httpHandler(GET, ..., login.o2online.de, postReq, true)
    106948: java.io.IOException: Alert (2,40)



    Gerät: Samsung D780


    Aus eigenen Versuchen (ich bastelte auch schon an einem Klon) dürfte vermutlich das Lesen der HTTP-Antwort das Problem sein - funktionierendes Verarbeiten der HTTP-1.1-Chunks ist eher Glückssache. Ich hatte deswegen erstmal nicht viel weiter Forschung machen wollen, obwohl das meiste sonst schon lief.

  • webSMSsend-0.5.1-debug2.zip


    Hallo, nachdem die Version 0.5.1 auf meinen E71 nicht liefen (Netzwerkfehler......) klappt nach der Installation der o.a. Version alles bestens. Sowohl Wlan als auch EDGE laufen sauber und schnell durch. Tolles Programm, Danke an den Entwickler. Freue mich auf die neue Version.
    Gruß,
    Peter
    :top:

  • C-o-M, melde dich mal bitte auf die E-Mail.
    Oder hast du mittlerweile eine andere, da wir ja eigentlich schon miteinander geschrieben haben

  • Bei mir werden grad via web2sms keine GMX Nachrichten übertragen. Das Programm schreibt zwar, dass die SMs übertragen wird, aber weder wird eine SMS von den verbleibenden abgezogen, noch kommt die angeblich übertragene SMS an.


    Über die GMX Seite direkt läuft alles...


    EDIT:
    Jetz wurden die SMS alle auf einmal übertragen. War wohl nur n temporärer Fehler

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!