smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Hallo,


    Super wie ihr Euch hier einbringt :top:


    Leider kommt bei meinem N82 auch "Netzwerkfehler". Arbeitet Ihr daran?


    Würdet ihr bitte auch prüfen, ob man das Programm auf S40 Geräten zum laufen bringt?


    Vielen Dank für Euere Mühe.


    Gruß
    Sven

  • So... hab den Fehler vom "Array index out of range: -1" gefunden...
    Der kommt zustande wenn man "verbleibende SMS anzeigen" in Optimierung aktiviert hat...


    und folgende Codezeilen sind dafür verantwortlich...


    Code
    String[] returnValue;
    returnValue = connection.getSendPostRequest((remSMS!=-1));
    postRequest=returnValue[0];
    if (remSMS!=-1){
    remSMS=Integer.parseInt(returnValue[1]);
    }


    Kann das irgendwer fixen?
    Die ganze Methode remSMS muss wohl überarbeitet werden, da sich da auch wohl was geändert hat...


    mfg Tomasch

  • danke für die aktualisierung aber leider funktioniert es nicht (Version 0.5.1).


    Meldung: Netzwerkfehler starte erneut


    dann


    SMS nicht gesendet


    :(


    auf Nokia 6700

  • Probiers nochmal, o2 hatte gestern und heute einige Schwierigkeiten, das CC war auch so öfters nicht zu erreichen.


    sey

  • Nein, daran liegt es nicht. Offensichtlich haben Handys mit FP1 andere Methoden, mit Datenverbindungen umzugehen. Alle Handys mit FP2 und FP3 funktionieren, aber solche mit FP1 haben eben Problemen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Nein, daran liegt es nicht. Offensichtlich haben Handys mit FP1 andere Methoden, mit Datenverbindungen umzugehen. Alle Handys mit FP2 und FP3 funktionieren, aber solche mit FP1 haben eben Problemen.


    ja scheint so, bei mir kommt die gleiche Meldung wie bei remoh_de (Nokia E51, also FP1). Habe es gerade eben nacheinander mit zwei versch. Zugangspunkten probiert (per WLAN und per o2-Internet (UMTS)), bei beiden das gleiche Ergebnis...


    Die Installation klappte übrigens problemlos (die .jar per BT zum Handy geschickt), auch die Einstellungen wurden von der Vorversion (0.4.5) übernommen.

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • So Freunde,


    auch von mir und meinem 5800 gibt es ein positives Feedback.


    Ich hab die Version mit den aktualisierten Icons genommen, falls es da überhaupt einen Unterschied zur 0.5.1 gibt, und kann sowohl über o2 als auch GMX (TopMail) SMS verschicken.


    Vielen Dank den Fleißigen hier.

  • Mein 5230 mit der neuesten FW ist hängen geblieben, die Soft liess sich nicht beenden und alles ist eingefroren - Akku musste raus, sicherheitshalber habe ich alles auf Werkseinstellungen gesetzt...naja, jetzt ist es wenigstens aufgeräumt. :cool:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.


  • Mit GMX Promail funktionierts leider nicht....es kommt die Meldung "Anmeldung erfolgreich" und danach "Fehler-RegX String match"

  • Habs auf meinem Nokia 5230 nochmal probiert.


    Netzwerkfehler, starte erneut...
    Native Error-7372


    Fehler
    SMS nicht gesendet


    edit:
    Ich weiß nicht ob es relevant ist. Da ich auf meinem Vertrag kein Internet-Pack gebucht habe, hab ich von meiner Prepaid-SIM versucht die SMS zu schicken. Einmal mit den Zugangsdaten meines Vertrages und einmal mit den Zugangsdaten vom Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!