smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Über die JAD? Bei mir gehts nur über die JAR

getestet auf dem SE W890i und dem Nokia 5230

• ich kann für windows mobile bestätigen, dass die Installation klappt.

Leider bekomme ich zum Ende den Hinweis "Fehler SMS nicht gesendet"

• Sobald ich Zeit hab, bau ich ein paar Debug-Sachen ein, dann kann vielleicht sehen, wo es hängt.

• Ich wollte vorhin mal testen ob es auch mit gmx geht. Nach der Umstellung funktionioerte garnix mehr. Habs dann nochmal neu installiert das Programm und dann gings wieder. Also wenns bei euch nicht funktioniert vielleicht einfach mal neu installieren und nix in den settings ändern. Nur Benutzername und Kennwort eingeben und dann nichts mehr machen.

edit: Verdammt, jetzt geht es schonwieder nicht.

"Array index out of range: -1"

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Mediafire: webSMSsend-0.5.1.zip, webSMSsend-0.5.1-src.zip

Beschwerden bitte hier her, die versprochenen Spenden auch ;)

Ich spende hiermit Applaus, denn es klappt soweit ganz gut. Leider kann ich keine Nummern aus dem Adressbuch übernehmen, aber das war schon bei 0.4.X so. Ich hab das Programm einfach drüberinstalliert (auf einem Nokia 5800 mit einem O2 Internet-Pack, das nur zur Info).
    Schöne Sache!

• also bei mir läufts jetzt wieder genauso perfekt wie es mal war auf meinem N97 mini mit o2
    das nenne ich mal perfekte Arbeit. Vielen herzlichen Dank :-)

• Zitat

Original geschrieben von hosenhans
    Ich spende hiermit Applaus, denn es klappt soweit ganz gut. Leider kann ich keine Nummern aus dem Adressbuch übernehmen, aber das war schon bei 0.4.X so. Ich hab das Programm einfach drüberinstalliert (auf einem Nokia 5800 mit einem O2 Internet-Pack, das nur zur Info).
    Schöne Sache!

Bei meinem 5800 ( 40'er Firmware ) klappt es mit dem Adressbuch

• Zitat

Original geschrieben von hosenhans
    Schöne Sache!

Vielen Dank für Deine Arbeit!

Leider hab ich nicht so viel Glück, bei meinem E51 bekomme ich beim Laden des Logins die Meldung "Netzwerkfehler".
    Bei der 0.5.2 funktionierte das noch... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!