smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• ah schön, es tut sich was :)

C-o-M: scheint also dass die getSendPostRequest() fehlschlägt, oder? hatte gerade in meine Notizen geschaut, diese Funktion kam mir jedenfalls auch etwas spanisch vor ;) wobei wenn ich mich recht erinnere er nicht nur in einer festen Zeile sucht sondern ab dieser Zeile bis zum Ende (warum auch immer, vermutlich nur um das ganze zu beschleunigen... :confused: ). Allerdings sucht er dann alle Formularelemente in einer einzigen Zeile, falls o2 da Zeilenumbrüche einbaut dürfte das nicht mehr klappen...

Zitat

Noch was: weiss zufaellig jemand, wie man bei Netbeans verhindert, dass die komplette JavaDoc ins .jar kommt?

leider keine Ahnung davon, aber wenns gar nicht anders geht vielleicht kann mans ja einfach danach manuell rauslöschen (jar ist ja eigentlich ein zip) ;)

Ach so, mit dem goText hast Du noch nichts gemacht, oder?

Hätte übrigens noch webSMSsend-0.4.5-src.zip, runtergeladen am 17.01., müsste damals aktuell gewesen sein. Falls jemand es braucht lade ich es hoch.

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Bitte lasst uns ab jetzt enorm mit Versionen und Dateinamen aufpassen, es wird schnell nervig wenn unterschiedlich bearbeitete

webSMSsend-0.4.5-src.zip, die unberührten Originalsourcen. Danke an kues:
    https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/TZHtDV4J?dl

Die 0.4.52 wäre noch aktueller, meldet euch wenn ihr sie habt.
    Ab Montag versuch ich auch mein Glück.

• Hallo zusammen,

weiß zwar nicht, ob es das ist was Ihr sucht, aber ich zwar eine entpackte Version von webSMSsend-0.4.52 liegen und hab Euch diese wieder gepackt und Euch hierhin hoch geladen.

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    scheint also dass die getSendPostRequest() fehlschlägt, oder? hatte gerade in meine Notizen geschaut, diese Funktion kam mir jedenfalls auch etwas spanisch vor ;) wobei wenn ich mich recht erinnere er nicht nur in einer festen Zeile sucht sondern ab dieser Zeile bis zum Ende (warum auch immer, vermutlich nur um das ganze zu beschleunigen... :confused: ). Allerdings sucht er dann alle Formularelemente in einer einzigen Zeile, falls o2 da Zeilenumbrüche einbaut dürfte das nicht mehr klappen...

Richtig, er sucht nach einer bestimmten Zeile im Code und dann auch noch an einer festen Stelle. Die Zeile gibts noch, nur inzwischen woanders.

Zitat

vielleicht kann mans ja einfach danach manuell rauslöschen (jar ist ja eigentlich ein zip) ;)

Das hab ich ja versucht, aber scheinbar liess es sich nicht mehr installieren. (obwohl ich die Groesse in der .jad angepasst hab). Leider hat es wohl niemand mehr mit meiner neuen Datei versucht.

Zitat

Ach so, mit dem goText hast Du noch nichts gemacht, oder?

Das mach ich als naechstes, webSMSsend ist ziemlich uebel anzupassen...

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    weiß zwar nicht, ob es das ist was Ihr sucht, aber ich zwar eine entpackte Version von webSMSsend-0.4.52 liegen und hab Euch diese wieder gepackt und Euch hierhin hoch geladen.

Super, das ist genau was wir wollten ;) Werds meine Aenderungen mal darauf anpassen und die Quellen hochladen.

:mad: Mist, verlesen :apaul:. Ist ja nur das Programm, nicht die Quellen :(

• auch bei der zweiten Version 0441 erscheint bei Windows Mobile ein Fehler.

Dieser lautet bei mir: Fehler beim Extrahieren einer JAD-Datei.

Ich überspiele immer nur die jar Datei. Bei allen Java Programmen.

Habe auch mal die jad mit rübergeschoben auf Handy. Hat nichts genutzt.

schöne Grüße

dasacom

• Das scheint mir ein gaengiger Fehler bei winmobile zu sein. Leider find ich nur Meldungen und keine Loesungen. Ist alles komisch, die zweite jar war unveraendert das, was java ausspuckt. Jetzt kanns nur noch sein, dass ich irgendwo ein Feature gesetzt hab, das winmob nicht kann.

• Hallo,

vielen Dank für eure Mühe, macht bitte weiter so

hab es gerade auf dem E52 getestet:
    Fehlermeldung bei der Installation über die JAD Datei: obligatorische Attribute fehlen
    Fehlermeldung über die JAR Datei: ungültige Jar Datei

ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen

gruß

• Schöner, frischer Build, diesmal wunderschön mit Icon. Auf allen Handys, die ich hier hab, kann ichs installieren (Win mobile ist nicht dabei). Ich habs mal als Version 0.5.1 ausgegeben, damit keine Missverständnisse kommen. Das Ding basiert auf 0.4.5, es kann also gut sein, dass gmx nicht tut.

Mediafire: webSMSsend-0.5.1.zip, webSMSsend-0.5.1-src.zip

Beschwerden bitte hier her, die versprochenen Spenden auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!