Das ist für mich nicht nachvollziehbar, gleichzeitig bin ich gerade auch ein bisschen verärgert. Vor allem in anbetracht der Tatsache, dass noch immer sehr viele Symbiannutzer da draußen sind....
smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?
-
-
-
Es muss doch jemanden mit Java Kenntnissen geben der webSMSsend mal eben umprogrammieren kann. Ist doch bestimmt kein Akt
bitte meldet euch... spende dann auch 5 € über paypal wenn es wieder funzt
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es muss doch jemanden mit Java Kenntnissen geben der webSMSsend mal eben umprogrammieren kann. Ist doch bestimmt kein Aktbitte meldet euch... spende dann auch 5 € über paypal wenn es wieder funzt
Ich weiß nicht ob es so einfach ist, sonst hätte es bestimmt schon jemand getan -
Donators wanted!
Ich auch!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
bitte meldet euch... spende dann auch 5 € über paypal wenn es wieder funzt -
So, wer wollte spenden? Ich hatte ja leider nur den Quellcode von 0.4.4.1, jetzt tut auf jeden Fall o2 wieder. GMX? Keine Ahnung. Und das Icon ist auch verschwunden, da kuemmer ich mich noch drum. Jetzt waers mir erstmal recht, das wuerde jemand testen. Bei mir scheint es zu tun.
Mediafire: webSMSsend-0.4.4.1.zip
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Mediafire: webSMSsend-0.4.4.1.zipUnter WiMo 6.1 funktioniert es nicht, die Installation schlägt mit Fehler 16 fehl: "weil wichtige Informationen nicht richtig formatiert und ungültig sind."
-
Ich bekomme leider unter symbian eine Fehlermeldung array index -1 out of range oder so Es geht bis zu dem screen "SMS wird gesendet"
Aber toll wenn sich jemand mal mit beschäftigt. Vielleicht wird das noch was :top: Und meine Spende ist dir sicher !
-edit-
Es war die falsche Version die ich installiert habe. Hatte noch die alte 0.4.4.1 auf der Platte. Deine modifizierte lässt sich leider auf meinem Nokia E52 garnicht erst installieren Fehlermeldung: Obligatorische Attribute fehlen
-
Erstmal Danke dass sich jemand drum kümmert.
Bei mir kommt auch Installation schlägt fehl bei der modifizierten.
Symbian. Installation nicht möglich. Ungültige Datei.Die aktuelle 0.4.52 hat eine Grösse von 117 kb.
Die modifizierte 0.4.4.1 ist mit 95 kb angegeben.Vielleicht hilft es den Quellcode hier rein zustellen.
-
wer hat denn noch alten Quellcode oder auch ein Changelog der neueren Version? Bitte bitte bitte melden, bei der Java-Bastelei helfe ich gerne.
-
OK, Danke mal fuer die Rueckmeldungen.
Der "Array out of range index"-Fehler ist klar, der ist leicht zu beheben, wird dann halt geringfuegig langsamer. Das Problem ist, dass die richtigen Parameter aus der 200 kB grossen Webseite rausgeschnitten werden muessen. Ungluecklicherweise ist die Seite aber dynamisch, unter anderem sind da die ganzen Nummern aus dem o2-Adressbuch drin. Bisher war statisch die Zeile einprogrammiert, aber das kann nicht tun.
Obligatorische Attribute fehlen: Bloedes .jad-Gefrickel bei Java Funktioniert es, wenn man direkt die .jar installiert?
Noch was: weiss zufaellig jemand, wie man bei Netbeans verhindert, dass die komplette JavaDoc ins .jar kommt? Ich habs nirgends finden koennen. Zur Not lass ich es drin, aber dann hat das Programm 160 statt 90 kB
Zum Testen (diesmal mit sinnloser Doku, deshalb groesser), Installation sollte tun: http://www.mediafire.com/?4hlmmo3nxjw
Bene: den alten Quellcode hab ich ein paar Seiten vorher hochgeladen. Da kommt dann demnaechst der neue noch dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!