Wer kümmert sich um ein neues Programm :p
Oder gibt es ein Update ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kümmert sich um ein neues Programm :p
Oder gibt es ein Update ?
Ein neues Programm wird nicht notwendig sein.
Ich vermute, dass o2 die Sende-Url abgeändert hat, da der Fehler erst zum Schluss beim Sendevorgang auftritt. Dies müsste im Programm angepasst werden.
Die Seite des Entwicklers ist nicht erreichbar (http://maximum.blogsite.org).
Vielleicht kann jemand anderes die Anpassung vornehmen?
Merkwürdig ist aber, dass das Iphone-Pendant noch funktioniert. Dort müßte doch eigentlich auch ein Fehler kommen, wenn die URL sich geändert hätte...
Man könnte ja dann die URL's in den beiden Tools vergleichen und somit feststellen, ob es da Unterschiede gibt.
wenn es nur eine URL ist, vielleicht könnte dann jemand das Programm so umbauen, das man sie in der Anwendung selbst ändern könnte?
heute konnte ich noch nicht mal sms über das Communicationcenter verschicken, da o2 wohl da irgendwelche Serverprobleme hat
Bis vorhin ging gar nichts, weder die Kostenabfrage, noch der login auf der Seite, jetzt sollte es wieder gehen...
Es ist auf alle Fälle sehr seltsam, dass dieses Programm nicht mehr mit o2 funktioniert, aber die iphone-App noch läuft. Die iphone-App smsO2 gibt es nämlich nicht mehr im Store und wird somit auch nicht mehr aktuelisiert.
Bei mir ist die Fehlermeldung allerdings NICHT "Array index out of range: -1", sondern bei mir wird einfach eine "0" eingeblendet, danach die Nachricht "SMS nicht gesendet".
Ich habe mir den Code des Java-Applets, insbesondere die URL's genauer angesehen.
Allerdings weiß ich nicht, welche URL's aufgerufen werden, wenn man eine SMS im Communication Center versendet.
Im Browser sind die einzelnen Schritte ja nicht zu erkennen und ich habe auch keine Fachkenntnisse, wie man das nachvollziehen.
Daran sollte sich eine versiertere Person versuchen. Ich meine aber, dass es nur eine geänderte URL ist.
Das IPhone Applet greift vielleicht direkter auf die original Homepage von o2 zu, so dass der Fehler deshalb nicht auftritt.
(Vielleicht gibt es auch rechtlicher Probleme und o2 hat untersagt, mit einem Applet auf die Homepage zuzugreifen und eine bestimmte Funktion zu nutzen).
Bekommt es vielleicht jemand mit dieser App hin? http://gotext.org
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!