smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• 0.4.4 funktioniert leider auch nicht.... ich habe jetzt das Problem wohl gelöst weil ich vom Nokia 6700 auf das Nokia E52 umsteigen werde. Kommt es da zu problemen werd ich es hier posten :)

• funktioniert das Programm bei Euch noch? Letzte Woche lief es bei mir noch einwandfrei auf meinem N97 mini, heute bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung ganz zum Schluss:
    "Array index out of range: -1"

• Zitat

Original geschrieben von Patricks
    funktioniert das Programm bei Euch noch? Letzte Woche lief es bei mir noch einwandfrei auf meinem N97 mini, heute bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung ganz zum Schluss:
    "Array index out of range: -1"

Exakt das gleiche Ergebnis auf beiden Geräten! :mad:

• Och nööö jetzt hol ich mir u. a. genau deswegen ein Nokia E52 und es funktioniert nicht mehr :( Könnte mir vorstellen das es ein Störfeuer seitens o2 ist.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Och nööö jetzt hol ich mir u. a. genau deswegen ein Nokia E52 und es funktioniert nicht mehr :( Könnte mir vorstellen das es ein Störfeuer seitens o2 ist.

Ich red allerdings von GMX, wo es funzt...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!