smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Vielen Dank für den Hinweis. Werde es gleich mal probieren.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf die Kontakte zuzugreifen, ohne diese über "Optionen" - "Aus Kontakten hinzufügen" aufzurufen.

Beim SMS versenden hat man üblicherweise eine Klick in das Nummernfeld zu machen und gelangt dann in die Kontaktliste. Ist halt praktischer und man hat sich dran gewöhnt.

Viele Grüße

• Ich habe das Programm (Vers. 4.5) jetzt auf mehreren S40-Geräten (6230i,6233,6303,6700) installiert. Es klappt mit den o2-SMS auf keinem Gerät, es kommt immer die Meldung "Zugangsdaten falsch". Gibt es da noch Hoffnung für mich, oder klappt es generell nicht auf meinen S40-ern?

• Mal ne Frage an Thorsel.

Bei deinen Screenshots ist von 35 verbleibenden SMS etwas zu lesen.

Biser hiess es immer dass GMX Pay Accounts nicht funktionieren.

Kannst du das das Gegenteil sagen? und wenn ja welchen Account hast du?! Top oder Pro?

ich glaube allerdings nicht dass der Autor des Programms noch Änderungen vornimmt. Er hat sich hier leider schon Monate nicht mehr gemeldet... :(

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Da ich imap haben wollte, um auch vom Handy (push-mail) auf meine eMails mit Ordnerstruktur zuzugreifen, habe ich zum günstigsten gegriffen, was GMX anbot und bin auf Promail umgestiegen.
    Aber gibts im Freemail-Plus-Account nicht auch 10 frei SMS?

---
    Genau lesen. Was hab ich denn da...
    ...das es mit Pay-Accounts nicht klappt, nicht das es nur mit Pay-Accounts klappt
    Ähm, nö. Klappt!
    Hab nie was anderes probiert.

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    ich glaube allerdings nicht dass der Autor des Programms noch Änderungen vornimmt. Er hat sich hier leider schon Monate nicht mehr gemeldet... :(

Quellcode nehmen (ist verfügbar und GPL 3 Opensource) und selber anpassen ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Thorsel
    Da ich imap haben wollte, um auch vom Handy (push-mail) auf meine eMails mit Ordnerstruktur zuzugreifen, habe ich zum günstigsten gegriffen, was GMX anbot und bin auf Promail umgestiegen.
    Aber gibts im Freemail-Plus-Account nicht auch 10 frei SMS?

Das ja
    Hab ja deshalb extra schon 6 Freemail PLUS Accounts ;) Aber es wurde heir im Thread immer wieder geschrieben, dass die Promal accounts über webSMSsend nicht laufen (also der SMS Versand)

Aber dann werd ich wohl mal den Testmonat machen und gucken obs klappt...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Diddi82
    bei mir geht es nicht. keine Ahnung, würde mich auch sehr freuen,
    wenn jemand dazu in der Lage ist, das weiter anzupassen.

viele Grüße
    dasacom

• Zitat

Original geschrieben von dasacom
    Diddi82
    bei mir geht es nicht. keine Ahnung, würde mich auch sehr freuen,
    wenn jemand dazu in der Lage ist, das weiter anzupassen.

viele Grüße
    dasacom

Das interessante ist ja, dass in den Kommentaren des Blogs oft geschrieben wird, dass es wohl auch mit PAy Accounts klappt:

http://maximum.blogsite.org/

www.my-worldtrip.de

• Kann bitte jemand mir eine der vorgängerversionen uploaden? Bei mir funktioniert die aktuelle nicht. Zwischen 4.0 und 4.3. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!